Shadowlands: Der Magierturm kehrt dauerhaft zurück

Bekomme ich die Quest für den Mage Tower wieder in dalaran? Oder muss ich an die Küste dafür? Danke schonmal

Das kann ich dir nicht sagen. Ich kann mir vorstellen, dass man einfach zur Küste fliegt und dort dann einen NPC hat, der einen direkt Zugang verschafft. Aber Legion TW ist ja auch eh erst Anfang Dezember, von daher ist ja noch etwas Zeit.

1 Like

Achso erst da. Okay …was gibt es dann jetzt eigentlich neues zu tun mit 9.1.5?:grinning_face_with_smiling_eyes:

Gibt halt jede Menge Vereinfachungen, dann einige kosmetische Sachen. Hab jetzt ein paar Spielzeuge entdeckt, für Inschriftler gibts einige neue Druidenformen als Glyphe herzustellen, du kannst immer zwischen den Pakten hin und herwechseln und und und. Musst dir mal die Patchnotes durchlesen, da stehen einige Sachen dabei, aber ist halt kein direkter neuer Content.

1 Like

Das geht doch schon seit Monaten ?
Hab auch als Blood denn Unholy Skin

knapp 4 wochen ca

hast wohl nie den magier turm als krieger gespielt.
Zu Legion war der Krieger die einzige tank klasse ohne selfheal. Man konnte dem aber extrem entgegen wirken durch die Handgelnke welche pro 10 wut 1 % HP regenerierten.
Aber gebe dir recht der der tank dudu relative einfach war durch den hohen hp pool sowie viel selfheal und dann auch noch die treants die etwas luft verschaften.

was für treants? ich bin mir ziemlich sicher als bär konnte man die noch nie skillen :man_shrugging:
und ich bleib bei der behauptung, n skilliger krieger main player, hat die handgelenke nicht gebraucht. der turm war für skillige player ausgelegt. ja, man konnte mit den richtigen legys mechaniken umgehen/vereinfachen und am ende sogar durch reinen gs ganze prüfungen durchrofln (weiß ich selber, hab katze so gemacht, no skill, just gear) aber n wirklich guter spieler, hat diese prüfung auch ohne die (richtigen) legys geschafft

Mal sehen welche schlupflöche blizzard da wider einbaut wie die epsiche version des WOD Rings oder die kopf items mit den meta sockeln aus MOP … weil dei item porccen sogar in thorghast noch XD

hab noch keine video auf yt gefunden wo ein kreiger den turm ohne heal legy gemacht hat… würd mich wahnsinig interresiertn ob möglich ist.

Möglich ists hatte die dinger auch nicht habs halt erst relativ spät gemacht und vermutich einiges outgeared

So hart verbuggt wie der Magierturm ist und die Tatsache das man in Relation zum Legion NICHTS an Legendärys Pakt oder sonstigem Kram nutzen kann, wundert es mich nicht das die Abo zahlen immer weiter Stagnieren. Die Skalierung ist auch ein Witz und hat mit der Herausforderung die man erwartet nichts zu tun. Es kaum Skill sondern 99% Luck bassierend das schafft.

1 Like

Bitte erkläre was für 99% Luck.

Ich denke meint nicht alle challenges denke es geht speziell um die druid.

Je nach crits ist das auch ein Faktor der eben zum Glück dazu beiträgt

Mir gings um seine Formulierung, ein Prise Glück ist immer dabei, aber hart rng lastig ist keine einzige Challenge.

Da wird nichts kommen, ist doch immer das gleiche: Irgendeine übertriebene Behauptung, auf Nachfrage radio silent und der obligatorische Verweis auf Abozahlen, die a) niemand kennt und b) sollte der Tower darauf Auswirkungen haben, aktuell gar nicht nachweisbar sind, weil das Quartal noch läuft.

Ist immer der gleiche Käse.

Oh es tut mir leid das ich besserer zu tun habe als darauf zu warten das jemand was unter meinen Post schreibt.
Und nein natürlich werden keine Abozahlen genannt weil sich Blizzard eingestehen müsste das sie versagen würden oder irgendwas nicht passt am spiel.

So zum Thema:
Mit meiner aussage ist gemeint das egal welches Equip man nutz oder Spezialisierung das es kaum darauf ankommt wie „gut“ man seine Klasse spielen kann, da Fähigkeiten und Mechaniken teilweise doppelt oder mal gar nicht ticken. Und wenn man mehr Fach hat das Fähigkeiten nicht triggern Wird es massiv einfacher oder schwerer.

Dann passt schon seit vielen Jahren nichts mehr in WoW - und sämtlichen anderen MMOs ebenfalls nicht :man_shrugging:

Die AboZahlen werden grundsätzlich nicht mehr raus gegeben, weil sie in Zeiten von Shops für den Erfolg bzw Misserfolg eines MMOs nur noch eine sehr untergeordnete Rolle spielen.

SO wie FF/ESO/GW2 und jedes ander mmo was gerade auf dem markt ist

Werd doch mal konkret, welche Fähigkeit, von welchem Boss, bei welchem Spec, wann rng ist.