Ja manche wollen es auch nicht verstehn und nur hate bringen…
Ok lass den dungeonfinder einfach weg ich brauch den auch ned unbedingt wäre nur mal ne Überlegung wert aber muss man ja sofort alles verteufeln weil sonst kein Drama gibt.
Ich hab gar kein Problem meine gecrafteten Sachen zu bezahlen wies auch im Post steht!!! Ich sage sogar lass mich mehr herstellen um alle specs zu spielen! Liest du das nicht?!
Für was spielst du denn das Game bitte? Ziehst du trinkets an weil se ne schöne Farbe haben oder was? Jeder will doch sein Bis Gear erreichen? Dann mach bei jedem 5. Item was du nicht brauchst es soll verdammt nochmal nur verhindern dass man einen dungeon 15 mal hintereinander läuft bis man sein trinket bekommt. Aber die du willst scheinbar genau das also spricht dieser Post nicht für deine Interessen is ja kein Problem aber les es wenigstens richtig und verneine nicht sofort alles selbst Sachen die dir safe auch zu gute kommen würden.
Wenn Twinks eh so schnell gegeart sind deiner Meinung nach sollte es dich doch eh ned stören wenn man das Zeug bei nem Händler kaufen kann auf 680 und die Aufwertungen dann halt erfarmen muss nur halt hälfte an crests als Preis.