Vorschläge zum nächsten Remix:

Also mir hat der Remix: Pandaria sehr viel Spaß gemacht.

Endlich konnte ich, als eingefleischte Hordespielerin, auch die verbündeten Völker der Allianz leveln. Später, wenn diese nach Retail zurückfallen, kann ich die entsprechenden Traditionsrüstungen freisspielen, was ich bei den Horderassen schon längst erledigt habe!

Seit Burning Crusade bin ich ein treuer Fan von WoW, hab über die Jahre dabei Höhen und Tiefen erlebt. Hatte anfangs sogar Ambitionen, in Raids zu glänzen – allerdings hab ich da schnell festgestellt, dass ich eine eher durchschnittliche Spielerin bin. Zu der Zeit war es noch möglich, trotzdem mit einer Gilde Schlangenschrein später auch Karazan usw. zu meistern.

Aktuell wäre das in Retail nicht möglich. Deshalb bin ich zu einer Sammlerin geworden. Rassen, Klassen, Mounts, Pets, Toys und Erfolge – soweit möglich – ist aktuell mein WoW-Spiel.

Dabei haben sich etliche Chars angesammelt, die ich z.B. zu Draenors-Zeiten alle auf Max-Level hatte mit allen Berufen gemaxt. Jetzt guffeln viele davon auf LvL 40 herum – Item- und Levle-Squich sei Dank. Sehr gerne würde ich diese auch wieder auf Max bringen.

Was würdet ihr davon halten, wenn es beim nächsten Remix .? .? .? diese Möglichkeit gäbe?

Erfindet ein Remix-Fach in der Bank dieser Chars – ähnlich dem Extra-Material-Beutel in Dragonflight - in dem die Remix-Mats gesammelt werden und schon geht es los…

Das wäre meiner Meinung nach – g e n i a l !!!

Warum brauchst du dafür einen Remixmodus, geht doch alles in Chromietime im Addon deiner Wahl wunderbar, nur die letzten 10 Level müsstes du dann halt im aktuellen Addon machen. Bestehende Chars mit allen Items in der Bank zutransferieren oder anderen Sonderlösungen ist sicherlich aufwendiger als jetzt die Remixchars nach Eventende einfach als neue aufgewertete Chars zu behandeln.

Tatsächlich empfand ich die Pre Addon Events meist als sehr angenehm um Retail Chars von xyz auf max zu bringen.
Pre DF konnte man diese Urstürme spielen und konnte nur durchs Mobs klopfen innerhalb weniger Minuten auf maxlevel kommen

Das Preevent zu BFA und SL hab ich nicht gespielt. Aber Legion gab es auch ein extrem gutes Catchup Event

Ich würde es besser finden wenn Remix ein Standalone Modus bleibt bei dem die Chars später übertragen werden

@Mygg - genau das ist der Punkt - auf dem Server, auf dem ich Aktuell spiele habe ich jetzt 7 Chars auf Max - mit eher mässiger Ausstattung -
zu Draenor Zeiten hatte ich meine Hordespieler auf einem anderen Server - 9 Chars (aktuell ca. Level 50) sowie bei den Allies - 8 Chars (ca. Level 41)
Die müssten über Chromie-Zeit erstmal auf 60 - dann alle die 10 Level in DF - (welches ich schon 7 mal durchgekaut habe) das wird eher nix…

Aber mit so einer raschen Möglichkeit, wie durch den REMIX wäre es möglich, diese „Karteileichen“ zu reaktivieren und evtl. auf 80 zu bringen, wenn The War Within Season 4 durch ist und dann hätte ich wirklich die Chance, mir auszusuchen, mit wem ich die eine oder andere Quest machen will oder Erfolge vervollständige oder überhaupt!

@Ere - ja, ganau das habe ich auch schon so gemacht - deshalb hab ich vor DF die Chars auf dem aktuellen Server alle so auf 60 hochgespielt, um dann in DF gut starten zu können. Ob der eine oder andere Char, die jetzt auf 50 sind das packen - mal schauen!!!

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.