Vorschlag "Erkundet *XY*" + "Späherkarte"

Hi,

ich bin der Meinung das die Späherkarten eine hervorragende Erfindung sind. Mit dem X-ten Charakter die Gebiete abzulaufen oder abzufliegen ist nämlich nicht nur ein bisschen nervig, einige Spieler werden das sicher noch in Erinnerung haben.

Das Ganze hat aber auch einen nervigen Nachteil. Die Erfolge-Flut beim Nutzen der Karten im Gildenchat oder im Chat der anderen in unmittelbarer Umgebung ist wortwörtlich erschlagend und nervig. Ich hätte daher den Vorschlag die Erfolge beim Nutzen der Karten einfach unterm Radar laufen zu lassen um diesen Spam zu unterbinden. Es ist ja nicht Sinn der Sache sich zuerst zur hintersten Ecke der Welt zu laufen und die Gilde kurz zu verlassen, um anderen nicht auf die Nüsse zu gehen. Das normale Erlangen der „Erkundet *XY“-Erfolge kann man ja ruhig weiter normal anzeigen. Es sollte, denke ich, kein Problem sein das Spiel zwischen den verschiedenen Erlangungsmethoden unterscheiden zu lassen.

Feedback bitte über die entsprechende Funktion im Spiel einreichen:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.