Vorschlag für die Änderung von "Langsamer Fall"

Ich habe keine Ahnung wie wahrscheinlich es ist, dass Vorschläge aus den europäischen Foren ihren Weg nach Irvine finden (vermutlich sehr gering), aber ich möchte hier dennoch einen Vorschlag anbringen.

Über die letzten 20 Jahre hat der Zauber „Langsamer Fall“ (hiess das nicht mal „Federfall“?) meine Magier öfter umgebracht als gerettet - einmal den steifen Flugwinkel falsch eingeschätzt und schon hat man die Plattform verfehlt oder ist höchst elegant und gemächlich in die Lava gegleitet.

Hier mein Vorschlag:
„Langsamer Fall“ so ändern, dass er wie eine zeitlich begrenzte Version der Dracthyr-Volksfertigkeit funktioniert und somit zumindest die horizontale Steuerung erlaubt.

Das war es auch schon. Bitte unterstützt den Vorschlag, wenn ihr der gleichen Meinung seid oder schreibt wieso ihr einen anderen Standpunkt vertretet.

Euch allen weiterhin viel Spass beim Spielen.

Es gibt zwei Varianten die ich mit Magier in solchen Fällen mache:

1. In den Abgrund springen und „Langsamer Fall“ später casten
  2. oder mit Blinzeln den Fall bremsen und mit etwas Geschick kann man mit Blinzeln auch „landen“

Mit Eisblock müsste man den Fall eigentlich auch überleben können, aber am liebsten stürze ich mich in die Tiefen, wenn ich weiß, unten ist Wasser.

Weitere Alternativen:

1. Goblingleiterbausatz, verringert 2 Minuten lang die Fallgeschwindigkeit
  2. Noggenfogger