Vorschlag: Klassenerfolge für Shadowlands

Hallo, liebe Community.
Ich hab mir gedacht, es wäre doch für die Erfolgsjäger unter uns, nicht schlecht, wenn Blizzard eine gewisse Anzahl Klassenerfolge ins Spiel machen würde, die dann z.B. Minipets oder Spielzeuge gewähren. Hab hier jetzt nur mal Spielzeuge aufgelistet. Alle haben eine Dauer von 10 Minuten und eine Abklingzeit von 30 Minuten.

Hier mal ein paar Beispiele:
Druide
Eine bestimmte Anzahl an Wiederbelebungen im Kampf gewirkt haben, um ein Spielzeug freizuschalten, um sich für 10 Minuten in die „Baum des Lebens“ Gestalt verwandelt.

Jäger:
Eine bestimmte Anzahl an verschiedenen Tierarten zähmen,um ein Spielzeug zu erhalten, das für 10 Minuten 5 zufällige Tiere aus Eurem Stall Euch auf Eurem Abenteuer
begleiten (Sie können aber nicht kämpfen, sondern rennen nur hinter Euch her)

Schurke
Eine bestimmte Anzahl an Taschendiebstählen begangen haben, um ein Spielzeug
zu bekommen, welches dem Ziel die Kleidung raubt und den Debuff „Entblöst“ gibt.
„Entblöst. Text: Ihr wurdet von einem Schurken Eurer Kleidung beraubt,
nur Eure Unterwäsche ist Euch geblieben. Wie peinlich.“

Krieger:
Eine bestimmte Anzahl an „Siegesrausch“ genutzt haben, um ein Spielzeug zu erlangen,
mit welchem man sich für 10 Minuten in eine goldene Valkyr verwandeln kann.

Schamane
Bestimmte Anzahl an „Verhexen“ genutzt haben, um ein Spielzeug zu bekommen, dass
den Schamanen selbst für 10 Minuten in einen Frosch verwandelt. Quak.

Priester
Bestimmte Anzahl an Spieler wiederbelebt um eine hochheilige Kerze als Spielzeug zu bekommen,
welche man hinstellen kann und den Buff „Erleuchtet“ gewährt.
„Erleuchtet. Dauer 10 Minuten. Effekt: Ein heller Lichtkranz erscheint um den Spieler. Text: Das warme, sanfte Licht der Kerze lässt Euch all Eure Sorgen vergessen.“

Magier
Bestimmte Anzahl an Portalen für Eure Gruppen und Schlachtzugsmitglieder gestellt, um das Spielzeug „Haustierportal“
zu bekommen.
"Haustierportal. Erschafft ein Portal aus dem ein zufälliges Haustier heraus kommt, das Euch 10 Minuten lang auf Euren Abenteuern begleitet.

Hexenmeister
Bestimmte Anzahl an Gesundheitssteinen ausgegeben, um ein Spielzeug zu bekommen, welches Euch 10 Minuten lang erlaubt, anderen Spielern einen Ball in Form eines Gesundheitssteins zu zuwerfen. Wenn er Platz in seiner Tasche hat, wird der ihn fangen.

Todesritter
Eine bestimmte Anzahl Spieler wiederbelebt um ein Spielzeug zu erhalten, dass Euch eine Haustier-Version von Armee der Toten gewährt.

Dämonenjäger
Eine bestimmte Anzahl „Metamorphose“ genutzt, um ein Spielzeug zu erhalten, dass Euch Euren inneren Dämon 10 Minuten lang als Haustier folgen lässt.

Mönch
Bestimmte Anzahl an „Rollen“ eingesetzt, um ein Spielzeug zu erhalten, mit dem Ihr für 10 Minuten ein Bräufass auf dem Rücken tragt.

Alle Erfolge
Gewährt den Erfolg „Klassenlehrer“.
Schließt die unten aufgelisteten Erfolge ab, um den Titel „Lehrmeister“ zu erlangen.

Das sind jetzt natürlich nur Beispiele. Habe extra Fähigkeiten der einzelnen Klassen genommen, die jede Spezialisierung hat, also bitte nicht wundern.

16 Likes

Finde die Idee gut :blush:

Gerne auch deutlich mehr/„schwerere“ Versionen der Erfolge, die wegen mir auch wirklich lange brauchen dürfen, die Zeigen, dass man z.B. in Klasse X, nennen wir es hier einfach mal Mönch :smiling_face_with_three_hearts:, verliebt ist.

Als Ergänzung zu deinem Vorschlag zusätzlich vll. sogar noch rassenspezifische Erfolge, mit dem selben Hintergedanken wie deine Idee.

3 Likes

Die Idee von Klassen- oder auch Rassenspezifischen Erfolgen finde ich nicht mal verkehrt. Da gebe ich mal je ein Herzchen aus.

1 Like

Finde diese Vorschläge super! Darauf kann man auch echt aufbauen!

Danke für den tollen Beitrag!

1 Like

Alle Erfolge die nicht wie immer häufiger in letzter Zeit auf RNG aus der Hölle basieren sind mir willkommen.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.