Vorschlag zu Schlachtfeldwartezeiten

Manche Schlachtfelder gehen sofort auf, andere erst nach 20 Minuten.

Verbesserungsvorschlag: Die Schlachtwartezeiten harmonisieren. Das könnte man zB machen, indem die Schlachtfelder abwechselnd aufgehen, also ein Arathi, danach ein AV, dann Kriegshymnenschlucht und wieder von vorne…
Die Spieler dürften sich wohl schnell darauf einstellen und die Wartezeiten würden für alle sinken. Instantinvites gäbs dann vielleicht nicht mehr, aber man bräuchte auch nicht mehr länger als 5 Minuten auf ein BG warten.

An den Schlachtfeldwochenenden könnte man das System modifizieren, indem man das jeweilige Schlachtfeld zB doppelt in die Reihenfolge einfügt.

Oder man fängt an allianz zu spielen.

Freu dich halt als Ranker mal gepflegt aufs stille Örtchen gehen zu können als konstant immer ballern zu müssen.

So ist es. Bin genau deswegen am rerollen.
Und muss sagen, so schlecht ist es gar nicht :slight_smile:

Erst fängst du Horde an weil alle gesagt haben die ist so gut im PvP nun gehst du wegen den besseren Wartezeiten zur Allianz.
Bist du etwa ein Wendehals der seine Meinung alle Nase lang wechselt? :stuck_out_tongue:

1 Like

Vergesst AV.
Nach dem Rep nerf bei den Druiden wollen das halt noch weniger spielen.
Kannst keinen dazu zwingen da rein zu gehen.

Rep nerf? Was ham sie getan?
War so schon nervig genug exalted zu grinden, werd mit das nie wieder antun…

Habe im Januar mit einem 2 Account während der Wartezeiten einen allianzchar gelevelt. Hat mir keinen Spaß gemacht, immer 5-10 Minuten für Wsg/Ab und 30 min+ für AV zu warten. Hätte ich das von Anfang an gewusst, hätte ich direkt Allianz gespielt.

Habe schon immer Horde gespielt. Und warum sich nicht mal die andere Seite angucken :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.