Vorschlag: Zufälliges Reittier beschwören

Hallo zusammen,

ich hätte da ein Vorschlag. Könnte man nicht „zufälliges Reittier beschwören“ in 2 Kategorien unterteilen? Eine für Flugmounts und eine für Bodenmounts?

Ich hasse es, wenn ich irgendwo bin, wo ich nicht fliegen kann und dennoch ein Flugmount beschwört wird… (heißt es wirklich beschwört? :stuck_out_tongue: ). Stört es euch auch oder bin ich da zu übertrieben?

LG

5 Likes

Ich komme mir immer etwas dämlich vor, wenn ich mit meiner Flugscheibe über den Boden gleite, aber wirklich stören stören tut es mich nicht.

es heisst „beschworen wird“ :wink:
vorschlag find ich gut!

3 Likes

Ich benutze dafür seit Jahren folgendes kleine übersichtliche Addon:
h ttps://www.curseforge.com/wow/addons/litemount

Damit kann man auch verschiedenen Chars unterschiedliche Mount-Profile zuweisen, wenn man das möchte.

2 Likes

ich wusste, irgendwas klingt da faul ^^

Der Vorschlag ist in der Tat nicht neu, aber: Ja, ja, einfach nur JA!

Ich denke nicht, dass Blizzard das machen wird, aber es gibt eine gute Lösung:

Nutze das nun auch seit ein oder zwei Wochen und das ist einfach genial ^^

1 Like

Ich werde es mal testen, danke für euer Feedback!

Naja gibt genug Leute die mit den riesigen Protodrachen ect. in ner Instanz rumlaufen.

1 Like

finde den Vorschlag auch toll, und dachte immer ich wär damit allein

dank @Metzelmatz für den AddOn-Tip und wenn ich das so sehe, nimmt mir das viel Arbeit ab, habe nämlich 2 Hotkeys je Char und ne Excel-Tabelle, damit ich auch immer schön mit möglichst vielen unterschiedlichen Mounts unterwegs bin. Dann kam diese Funktion „zufälliges Reittier“ hinzu, die auch wunderbar funktionierte, bis BfA erschien: da gab´s ja nur Bodenreittiere und da dann auf dem rostigen Protodrachen rumzulaufen war mir zu doof…
freue mich schon auf nachher, wo ich´s ausprobieren kann :smiley:

Freu mich, wenn ich hier mal helfen kann, im PvP-Forum Bereich erlebt man aktuell eher meine Frust-Seite. :wink:

Also viel Spaß mit der Mount-Sammlung!