Vorschlag zur Levelquetsche

folgendes problem sehe ich derzeit bei dem levelsystem:

du levelst und es fühlst sich nicht mehr nach ein erlebniss an wenn du ein neues level erreicht hast und neue skills bekommen hast.
leveln ist nur noch ein kleiner popel der in der nase steckt den man mit einmal schnäutzen raus bekommt und schon ist man maxlevel
talente und skills sind schlimmer als vorher.
gear bekommt man an jeder ecke seit cata in den hintern geblassen a) weil man nicht mal raiden muss um gutes gear zu bekommen b) m+ selbst da muss man ultra glück bekommen um warforge und titenforge zu erhalten was so rnd mäßig ist das es zum übergeben ist.

warum soll ich mir die mühe machen einen raid/m+ zu laufen wenn andere die nichts von beiden machen genau so an ihr gear kommen können ohne aufwand?

da geht mir die lust am spiel verloren weil equip sich nicht mehr nach belohnung anfühlt sondern nur hinternblassen für nichts tun und das ist 100% falsch in wow.

wenn blizzard endlich mal verstehen würde das leveln teil des spiels ist um sachen zu erhalten die man als belohnung bekommt so wie equip wieder sich als belohnung anfühlt und jede noch so casual freundliche mechanik wieder entfernt könnten sie wow retten und wieder auf ordentlichen kurs bringen und die entwickler die mit diablo zu tun hatten wieder zu diablo abschieben wo sie hingehören.
alle sachen die ab den dungeonbrowser eingeführt wurden sind gift für wow was einfach nur das spiel zerstört und hätte nie so kommen dürfen und blizzard juckt es ein feuchten das die leute keine lust haben jedes mal sachen zu erhalten und nicht mal das gefühl zu haben das die belohnung sich gut anfühlt nein lieber irgendeinen misst rein bringen der so bescheuert ist das wow retail hoffentlich untergeht das blizzard endlich wach wird das es so nicht weiter gehen kann

Weil das was du schreibst nicht der Realität entspricht. Zeige mir bitte nur einen einzigen Spieler, der weder Raids noch m+ spielt und trotzdem das gleiche Gear hat.

2 Likes

WoW ist keine Neues spiel das weiß jeder und darum macht eine lv quetsche keinen wirklichen sinn zumindest ist das meine meinung. Aber wer weiß was noch passiert.

1 Like

stimmt das ist auch nur so halb ausgegoren… hmmm da fehlt dann doch was feilung ^^
wie gesagt das wär so ein halber Kompromiss, bei dem ich mit Bauchgrimmen zumindest mitgehen könnte
wobei dieses paragonsystem an sich auch wieder irgendwie was ist, was ich nicht möchte, das ist und bleibt diablostyle und davon gibt’s in wow schon viel zu viel

Ja stimmt. Aber für die „alten“ Raids bräuchtest du irgendwas, was dich hochskaliert damit Farmen weiter möglich wäre. Da wäre es am einfachsten, wenn du in den alten Erweiterungen für jedes zusätzliches Level was als über 60 gilt, werte bekommen würdest. Im aktuellsten addon hätten die halt 0 Wirkung.

Nachteil/Vorteil: du kannst alle alten Erweiterungen gleich einfach Farmen. Selbst im letzten addon wirken alle +10 Level direkt als Push.

Wäre also kein paragon wie in diablo. Dachte nur es beschreibt sich so am einfachsten.

1 Like

jo so hab ichs jetzt auch verstanden :slight_smile:
wäre durchaus ne Idee…

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.