Vorschlagsfunktion ingame entfernt?

Hallo zusammen,

wenn ich ingame Feedback geben möchte, dann werde ich nun auf das Forum weitergeleitet, ist das korrekt?

Beim Leveln meines Magiertwinks fiel mir nämlich eine kleine Inkonsequenz auf, die man leicht beheben könnte. Im Gegensatz zum Hexenmeister mit ihrem Gesundheitsstein können (Arkan-)Magier einen Manaedelstein nur herstellen, wenn sie davon keinen mehr haben.

Beide Steine haben 3 Aufladungen, der Gesundheitsstein des Hexers kann allerdings nur einmal pro Kampf verwendet werden, der Manaedelstein hat einfach nur 2 Minuten Abklingzeit.

Wenn ich nun einen Bosskampf vor mir habe, der etwa 4-5 Minuten dauert, dann möchte ich den Edelstein natürlich voll nutzen, ohne mir infight einen neuen herbeizaubern zu müssen (was ihn nutzlos machen würde)
Sollte mein Stein aber noch eine Aufladung haben, so muss ich diesen erstmal auf dem Inventar entfernen.

Als Hexenmeister kann ich mir bei ein oder zwei verblieben Aufladungen einfach einen „neuen“ Stein herbeizaubern und dann habe ich meine drei Aufladungen wieder, ohne dass ich den alten erst wegschmeißen muss.

Übersehe ich etwas oder warum ist das so geregelt?

So meldest du InGame einen Bug; für einen Vorschlag/Feedback musst du bei 4. einfach nur anders abbiegen:

  1. Drücke Esc oder klicke die Schaltfläche „?“ um das Menü zu öffnen.
  2. Klicke auf "Hilfe".
  3. Klicke auf "Feedback abschicken oder Fehler melden"
  4. Klicke auf „Bug melden
  5. Gebe die Details des Bugreports in das Bug melden Beschreibungsfeld ein und stelle sicher, daß die Beschreibung den Richtlinien wie im Formular vorgegeben entspricht.
  6. Klicke auf "Abschicken".
2 Likes

Ach herrje, ich bin ein bisschen dumm, hab mich da total verlaufen, dabei ist es so einfach^^

Danke dir :smiley:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.