VuhDo Text Farbe

Hallo

ich bin kürzlich auf VuhDo umgestiegen und habe mir dafür das Profil von Gról heruntergeladen (WA /UdbE_V3UI). Mein Problem ist, dass der Text gelb ist, was ich nicht wirklich mag. Ich würde das gerne auf weiß ändern.

Die normale Option wäre ja unter Tenster -> Text -> oberes Farbenfeld eine neue Farbe einzustellen. Das funktioniert nicht! Gibt es irgendwo eine andere Möglichkeit die Textfarbe zu beeinflussen?

Die Textfarbe ändert sich, wenn Debuffs zum despellen drauf sind, aber sonst bekomme ich da nichts geändert. In von mir erstellten Profilen ist das alles kein Problem, aber das ganze Ding irgendwie nachbasteln wäre sehr aufwändig, insbesondere, da ich nochmal alle Debuffs eintragen müsste und das ertrage ich nicht nochmal…

Wenn also jemand eine Option kennt, die irgendwie auf die Textfarbe zugreift (außer dem Standard), oder mir im Extremfall sagen kann, wo ich das in welcher LUA-Datei ändern kann, wäre ich sehr dankbar.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.