Vulpera Druide!

Hallo Ihr Hordler,

ich bin jetzt schon einige Zeit mit meinem Tauren Druide unterwegs gewesen, habe jetzt allerdings den Zandalaritroll.

Wäre es nicht super duper einen Vulpera Druide zum nächsten Pre-Patch rauszubringen?

Hier meine Argumente:
-Die Vulpera stehen der Natur sehr nahe, weil sie eben Nomaden sind.
-Sie setzen sich ziemlich viel mit Tieren und allgemein der Natur auseinander.
-Es wäre sehr niedlich (und es gebe neue Formen der z.b ein Wüstenfuchs oder Hyäine etc.)
-Es gäbe endlich eine weitere Horden Druiden Rasse
-Es passt relativ in die Lore.

Was ist eure Meinung dazu, wenn es euch gefällt, bringt den Post nach oben, so dass Schneesturm es nicht ignorieren kann.

Bis Später meine flauschigen Freunde.

-Bailey

6 Likes

Find ich gut^^
Spiel zwar schon länger keine Horde mehr aber zu nem Vulpera würde es definitiv passen.

1 Like

Hey Akari,

danke dir!

Ich will den Vulpera im nächsten Pre sehen, eher gebe ich keine Ruhe!!!

Für die Vulperaaaaaaa!

1 Like

Bis zum nöchsten Pre Patch wird es sicher nicht kommen. Doch irgendwann werden alle Rassen wohl alle Klassen können. Die Frage ist dann nur, wann dieser Zeitpunkt sein wird. Ich selber bin kein Fan davon, aber man darf dann damit leben.

Vorschlag im Spiel senden. Bringt mehr als ein Beitrag im De Forum.

1 Like

:cold_sweat::cold_sweat::cold_sweat:

Dieses. :point_up_2:t3:

Wenn man bedenkt, dass die Horde schon vier Rassen hat und die Allianz nur drei, ist das definitiv kein Argument. :wink:

1 Like

Wat 5?
Troll
Taure
Kul tiraner
Zandalritroll^^

Naja ich finds auch net gut das alle alles werden können zb jeder Priester und bald wahrscheinlich alle Palas.
Trotzdem würde es zu nem Vulpera passen^^

1 Like

Troll, Tauren, Hochbergtauren, Zandalari - Mist, du hast Recht: Vier!

Ist verbessert. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Das habe ich schon mal gelesen, gab aber keine Quelle dazu. Hast du eine?

Was?

Du zählst die Kul Ziraner zu den Horde Druiden? Ab mit dir in die „schäm dich“ Ecke.

Das ganze dürfte mit dem Interview von MrGM mit B. Holinka zu tun haben.

New Race / Class Combos

Nothing to promise yet, but they want to work towards a place where race isn’t a limiting factor. But the timeline is something they’ll have to be flexible on. A lot of the classes have a lot of content and lore requirements like for Paladin and Warlock.

In 10.0 Rogues, Mages and Priests available for all races.

1 Like

Moin o/

Nur weil man viel reist und keinen festen Wohnsitz hat steht man der Natur nicht näher als andere Völker . Das selbe trifft nämlich auch auf die Orc-Stämme im alten Draenor zu . Sind sie druidisch ? Nicht wirklich . Durch diesen drang nach Freiheit und Ungebundenheit passen sie Eher zum Jäger als zum Druiden .

In wie fern setzen sie sich mehr mit Tieren und der Natur auseinander als andere Völker ? Zu mal dieser Punkt auch eher nach Jäger als nach Druide klingt.

Endlich ? im Vergleich zum vorherigen Abstand ,den Druidenspieler warten mussten um ein anderes Volk spielen zu können (Classic-Cata 6 Jahre , Cata-Legion 6 Jahre , Legion-BfA 2 Jahre ) , ist es schon ein wenig seltsam von endlich zu sprechen :wink:

Nicht wirklich . Bzw nicht mehr als es bei fast jedem anderen Volk passen würde . Genauso wie bei denen müsste Blizz wieder ordentlich was dazu erfinden und an der Story biegen damit es genug passt um es zu rechtfertigen.

Kann verstehen das man sich gerade für so Rassenlimitierte Klassen neue Völker wünscht . Geht mir beim Schamanen ja ähnlich . Aber aus aktueller Lore-Sicht ist es jedoch nicht möglich.

Da bin ich froh, dass das scheinbar nicht richtig verstanden wurde und eher nicht dafür spricht, dass gerade Paladine bald kommen.

A lot of the classes have a lot of content and lore requirements like for Paladin and Warlock.

Genau das spricht nämlich dafür, dass Paladine und Hexer nicht zu den Klassen gehören, die man Loreseitig einfach für alle verfügbar machen kann/will.

Stimmt!
Die hab ich ganz vergessen :rofl::+1:

1 Like

Nein einfach Nein in was soll sich denn der Fuchs wandeln? Ein Schmutziger Waschbären? Nené dann wären die dicken Pandas boggich daher lieber nicht…

Um gottes willen bin ich nen Idiot :rofl::+1:
In die ecke geh…

Gehe eher davon aus das wir in Dragonflight Furbolg/Gnoll Druiden bekommen werden.

Da dort doch sehr viel Detail in die neuen Modells geflossen sind und zumindest die Gnolle auch im Characktermodel Viewer austauschbare Frisuren etc haben :slight_smile:

Also meiner einer würde eher Reworks für die Druidengestalten einfordern. Insbesondere Moonkind könnte hier mal angefasst werden. Ähnlich wie die Zandalari Trolle sollte jede Druiden Rasse eigene Formen bekommen.

Danach kann man gerne noch einmal über zusätzliche Rassen diskutieren.

Jap sehe ich auch so.
Man wird gezwungen die Glyphe zunutzen…weil ich nicht so ne dicke Eule als Worg bzw Taure sein will.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.