Vulpera freispielen / freischalten?

Moin,
ich würde gerne ein wenig einen Vulpera bei der Horde spielen. Mein höchster Horde Charakter ist ~39.

Ruf braucht man ja nicht mehr.

Wo exakt muss ich starten um möglichst wenig Zeit zu vergeuden? Welche Einstellung bei Chromie oder welche Quest genau? Kann ich nicht jetzt schon die Kampagne beginnen, oder muss ich zwingend erst 50 werden?

Vielen Dank

Du musst in BfA Voldun durchspielen und dort den Erfolg fürs durchquesten bekommen. Damit hat man schon alle Vorraussetzungen erfüllt und dann dürfte die Quest in der Botschaft in Orgrimmar verfügbar sein. Der Hordler mit dem du das machst, muss aber bei der Quest zum Freischalten Level 50 haben.

2 Likes

Also könnte ich dort schon loslegen? ich stelle Chromie auf BfA und dann taucht die Quest schon automatisch auf? Oder wo nehme ich die dann an? Also die Questline für Voldun…

Du nimmst die Quest für BfA am Board an, du kannst bei Chromie BfA nicht als Add On zum Questen wählen. Neben dem Board steht ein Npc, der gibt dir die Quest.
Kann aber sein, dass du die Gebiete trotzdem der Reihe nach questen musst, weil das etwas, seit SL, verändert wurde.

1 Like

…hat das ewig gedauert…

Ich habe jetzt meinen 50er Horde-Char und den Erfolg Geheimnisse im Sand. Wo starte ich nun die Quest für die Vulpera? Dachte in der Feste Grommash, aber dort gibt es nix.

:thinking:

EDIT: Habe es gefunden. War doch ganz wo anders.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.