[Vulpera] Hexer Sucht Stammgruppe für M+

Grüßt euch mein Abenteurer,

Ich bin Vêsêmîr ein Hexenmeister aus Vol’dun, Ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einer Gruppe die sich gemeinsam immer Schwierigeren Herausforderungen stellt und diese gemeinsam bewältigt und sich stetig zusammen Verbessert und immer gemeinsame Ziele verfolgt was das M+ laufen angeht.

Ich bin schon eine ganze weile auf Reisen und bin immer mal wieder in kleine Gruppen geraten die M+ laufen, allerdings war nie das richtige dabei.

Man muss hier aber auch ganz klar sagen, ich bin noch in der „Ausbildung“ zum Hexenmeister :wink:

Spaß beiseite fürs erste :slight_smile:

Ich bin Sean 23 Jahre Alt und bin aktuell wieder sehr viel in WoW Unterwegs, habe mich vor kurzem auch einer Gilde angeschlossen, die allerdings bislang noch nicht so extrem im M+ Bereich Unterwegs ist, allerdings möchte ich eben meine Fähigkeiten mit meinem Warlock noch sehr verbessern, ich war wie schon mal erwähnt immer mal wieder in M+ Gruppen, aber hab nie das richtige Gefunden was mich gehalten hat, oder da es einfach von der Chemie her nicht so funktioniert hat.

Nun habe ich vor kurzem wieder Angefangen mit WoW, und bin auf der Suche nach einer Stammgruppe für M+, da ich dezent genervt von Randys bin, wobei ich mit Sicherheit genauso Fehler mache und nicht alles auf andere hier Schieben werde.

Richtig mit M+ Laufen habe ich erst zu BFA Angefangen, also noch recht Frisch und muss mich da noch etwas Verbessern, aber bin Lernfähig und vor allem habe ich Lust früher oder Später ohne Schwierigkeiten hohe Keys zu laufen.

Also wenn Ihr Interesse an einem Hexer habt, und Ich euer Interesse geweckt habe, dann schreibt mir gern eine PN, ansonsten wünsche ich euch allen ein schönes kommendes WE! und guten Loot!

Discord: [Gârâtrâx][Sean]#7018
Battle.net : Gârâtrâx#21320

Hey! Mit einer Stammgruppe kann ich dir zwar weniger dienen, aber mit vielen Leuten die M+ aktiv laufen und Spaß daran haben und ganz entspannt unterwegs sind.

Außerdem haben wir Raid/M+ Events und ein Mentorenprogramm für Spieler die sich Verbessern wollen und dafür gerne eine helfende Hand hätten :slight_smile:
Vielleicht sagt dir das ja zu, einfach mal drüber lesen :wink:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.