Vulpera Problem

Da Latschen dann die Vulperas rein und bieten ihre Hilfe an…Dann muss man noch ein paar Quests machen…

Was klappt dann nicht? Neueinloggen? Ticket geschrieben?

was nicht klappt.? Dass ich die Vulpera nicht als verbündetes Volk hab. Ja, Ticket-Wartezeit etwa 10 Tage.
Ticke thab ich schon vor 3 Tagen aufgemacht

Strange…neustart gemacht? Hast du im Hilfe Fenster auch nichts diesbezügliches gefunden?

Ja, spiel auch repariert, Addon deaktiviert, reset, alles.
nein leider gar nichts gefunden :frowning:
Aber naja gut, mach ich einfach noch mal ein Ticket auf. Vielen lieben dank an alle.!

1 Like

D.h dass du die Quest von dem Panda bereits angenommen und bis zum Ende durchgespielt hast?
——————————————————
Poste mal mit dem Char, mit dem du das gemacht haben willst.

Wo wechsel ich denn den Char.? Ich seh hier nur 5 Chars, aber ich hab deutlich mehr.? o.O

Zur Not geht auch der Name und der Realm.

hab den Fehler gefunden. Danke. Da gibts so n cooles Feld. „Haken bei niedrigstufigen Quests…“ Hab se jetz frei. danke euch

Konnte jetzt nur bei Deiner Jägerin nachschauen, welche Quest Du noch in der Botschaft offen hast.

Da wäre es z.B.

Deinen Druiden kenn ich ja nicht.

Wenn Du mal schauen möchtest, welche Quest Du schon erledigt hast oder/und welche Quests noch offen sind, kann ich Dir Folgendes empfehlen (da einfach EU, Servernamen und Deinen Charnamen angeben).

Es gibt auch noch ein gutes Addon (BtW Quests), um auch versteckte Quests zu entdecken.

cool.! Vielen Dank an alle.!

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.