Vulpera sucht Gilde für aktives Rp

Guten Tag alle!

Ich möchte mal ins Vulpera Rp reinschnuppern und suche eine nette Gilde in der ich mich mal als Vulpera austoben kann. Mein Vulpera ist ein Krieger und hat auch einige Kenntnisse in sachen archäologie, worauf man sagen kann das er gerne Abenteuer erlebt. Meldet euch gerne

Wenn’s eine reine Vulperagilde sein soll, kämen mir spontan die Nomaden der Sande oder die Wüstenmondkarawane in den Sinn.

Letztere sind derzeit meines Wissens nach in und um Orgrimmar unterwegs - vielleicht kannst du da mal IC vorbeischauen?

1 Like

Ist das so nun es muss nicht umbedingt eine Vulpera Gilde sein aber wäre auch in ordnung.
Danke darfür.

Da hättest du halt die besten Chancen für Vulpera RP - also das, was sie ausmacht.

Es gibt natürlich auch reichlich Mischgilden, in denen du als Vulpera Anschluss finden kannst, das ist dann aber eher „allgemeines“ Abenteuer-RP.

Vielen dank ich werde malschauen :slight_smile:

Wie Razij bereits sagte, lagern wir momentan in Orgrimmar und sind dort auch jeden Tag im Open-RP anzutreffen. Nächste Woche werden wir allerdings nach Ramkahen zurückkehren und von dort aus unsere Reise durchs südliche Kalimdor fortsetzen.

Wenn du reinschnuppern möchtest, schreib ruhig eines der Gildenmitglieder in-game an oder setz dich via Discord mit uns in Verbindung!

Weitere Informationen: :arrow_right: Rollenspielgildenübersicht 2023 - #35 von Akilo-die-aldor :arrow_left:

Edit: Wir haben die Rückkehr nach Ramkahen vorgezogen sind jetzt bereits wieder in Uldum. Das Reinschnuppern ist natürlich aber weiterhin möglich.

2 Likes

Hallo Mamoria,

schön, dass du wie wir Lust auf Vulpera-RP hast. Du kannst uns Nomaden der Sande gerne mal anschreiben und unverbindlich bei uns im Lager vorbeischauen und mitspielen.

1 Like