Vulpera trotz Erfolg nicht erstellbar

Heyho,

Ich habe gerade wieder angefangen WoW zu spielen und wollte direkt mal die Questreihe machen um die Vulpera freizuschalten. Dafür brauch man ja, soweit ich das richtig verstanden habe, nur einen Horde Char auf Lvl 50 (hab ich 3) und den Erfolg „Geheimnisse im Sand“.
Als ich naschauen wollte was ich für den Erfolg machen muss, hab ich gesehen, dass der Erfolg bereits Gold Hinterlegt ist und das Datum „11.11.19“ dran steht. Bedeutet das nicht, dass ich den Erfolg am 11.11.2019 abeschlossen habe? (Andere Erfolge sind weiterhin Grau und ohne Datum).

Müsste ich die Vulpera dann nicht schon erstellen können? Weil genau das kann ich nicht.

Vielen Dank schonmal im voraus!

Wenn du einen Charakter auf Stufe 50 und die erforderlichen Erfolge hast, musst du als Nächstes die kurze Questreihe für das gewünschte Volk in der Botschaft durchspielen. Erst danach kannst du das Volk dann bei der Charaktererstellung auswählen.

1 Like

Aaaaaah… danke, dann probier ich das direkt mal.

Naja, so kurz war die der Vulpera nicht. Und entsetzlich unlogisch. Wenn die Vulpera so toll sind und alles können, warum muss ich dann am Ende alles machen? Sollen sie ihre Mist doch alleine erledigen…

:wink:

Weil, NUR Tauren die Welt retten können < scnr >

1 Like

Baine Bluthuf: „Die Horde ist im Krieg du verlauste kleine Ratte. Wir können uns nicht auch noch um eure Problemchen kümmern.“

Pipsy (Teufelswichtel): „Red keinen Quatsch du Doppeltkauer, wir sind hier um deine Probleme zu lösen.“

Baine: „Schmeiss den Wichtel raus!“

Exergie: „Das hast du ja toll geregelt, Pipsy. Die wollen uns nicht.“
Pipsy: „Dich wollen die nicht, mich mochte die Kuh.“

Exergie: „Ja genau du dummer Wichtel, deshalb sind wir auch da rausgeflogen.“
Pipsy: „Lass uns doch einfach den Idioten helfen, dann sehen die ja wie nützlich wir sind.“

Paar Liter Arkwein später, paar Nagas weniger.

Exergie: „Hast du die Pulle Wein von Nomi?“
Pipsy: „Ja Meisterchen, riecht voll verbrannt der Jahrgang.“

Exergie: „Hör auf da ständig dran zu nippen, wir müssen den dem Baine geben.“

Pipsy hatte den Wein schon vor Stunden leergetrunken. Aktuell ist da eine zweitwertige Plörre drin.

Pipsy: „Ok Meisterchen.“

Baine: „Oh ihr habt mir Wein gebracht.“

Baine probiert. Lecker.

Baine: „Ihr bringt mir Wein, habt uns in Voldun geholfen, naja also ok du kleine kuschelige Wüstenmaus, komm mal her und lass dich knuddeln.“

Baine kuschelt Exergie. Exergie windet sich in Baines Armeen wie eine Schlange. Pipsy liegt kichernd auf dem Boden.

Baine: „Dann willkommen in der Horde.“

Exergie ist noch ganz benommen vom Geknuddele.

Pipsy: „Sehr gut, verehrte MuhKuh Baine, dann reden wir am besten direkt mal über MEINE Bezahlung.“

Baine: „Schmeiss endlich wer diesen bekloppten Wichtel raus. Wie kommt der nur immer wieder hier rein?“

1 Like

Nuja, hat jetzt knapp 30 Minuten gedauert… fand ich ok :smiley:

Guten tag ich habe denn erfolg und alle Quests gemacht allerding bekomm ich keine quest Von JI in OG auch für die anderen Völker bekomm ich keine habe sogar wow neu Installiert. =(

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.