Vultures / Neue Gilde /Horde/ Blackhand <3

< < < < Neue Gilde/Horde/Blackhand > > > >

Guten Tag, meine lieben WoW-Freunde. Ich bin jetzt dabei eine neue Gilde auf dem Server Blackhand zu gründen. Melden können sich Spieler von folgenden Realms:
Blackhand, Taerar, Mal´Ganis und Echsenkessel.

Wieso gründe ich jetzt eine neue oder besser gesagt eigene Gilde?
Ich habe lange Zeit in verschiedenen Progress-Gilden gespielt, zuletzt richtig Hardcore-Progress zu Legion Zeiten. Es war eine geile Zeit, aber ich bin mittlerweile an dem Punkt angekommen wo ich sehe was wirklich aus den alten Zeiten von WoW geworden ist. Und ich muss ehrlich sagen, nach 5 Jahren Progress habe ich keine Lust mehr drauf, die Spieler die man in solchen Gilden antrifft sind einfach der grösste Schmutz von WoW (nicht alle, aber es erfüllt das Klischee).
Mein Ziel ist es gemeinsam mit euch über das Addon verteilt die Gilde aufzubauen. Es wird erstmal nur HC geraidet, bis wir einen Kern aufgebaut haben. HC ist das Ziel, wenn die Leistung im Team stimmt, dann geht es auch an die mythischen Bosse. Aber wie gesagt, HC ist erstmal was für uns als Gilde interessant ist.
Wenn dann alle anständige Logs fahren werden wir versuchen dauerhaft im Mythischen Content Fuß zu fassen. M+ Spieler sind dauerhaft willkommen, und gerne gesehen. Sobald dieser Meilenstein geschaffen wurde, konzentrieren wir uns darauf in den kommenden Updates sowie Addons Mythic gemeinsam in einem menschlichen Verhältnis zu progressen.

Wieso sollt ihr in meine Gilde kommen und was macht meine Gilde/Person aus?

  • Progress Erfahrung
  • Ruhiges und entspanntes Klima (auch in Stress Situationen, sei es im Raid oder M+)
  • Mit jedem Spieler wird gearbeitet und gemeinsam steigern wir unsere Leistung (schon nach einer Woche werdet ihr Verbesserungen an euch selbst merken)
  • Kein Spieler wird zurückgelassen, jeder Spieler wird den Raid sehen und jeder Spieler wird mindestens seine 15er Keys vollkriegen. (Da gibt es aber eine Klausel, der Spieler muss auch Leistung bringen um ihm das zu ermöglichen)
  • Wöchentliche gemeinsame M+ läufe
  • Discord Server mit diversen Kanälen, ebenfalls für Tratsch und Quatsch
  • Casuals, Feierabendspieler und Progressler sind willkommen (Auch hier gilt die Klausel, für den höheren Content muss jeder abliefern, daran kann man aber prinzipiell arbeiten).

Das sind so kleine Aspekte, die mir in meiner Gilde wichtig sind. Mein persönliches Ziel ist es, die schöne Atmosphäre von früher den Spielern wieder näher zu bringen. Ich kenne das aus meiner ehemaligen Gilde wo ich Co-Leader war, da kamen zum Teil Spieler Abends in den Channel und da fragte ich: Was ist denn mit dir los, hat dir jemand das Mittagessen geklaut oder woher diese Laune? Da bekam ich die Antwort: Alles gut, ich hab bloß keinen Bock hier wieder mit Spielern zu raiden die mich eh nicht dabei haben wollen… Da fiel mir fast alles aus dem Gesicht. Das war nicht mal ein schlechter Spieler, sondern er wurde gehatet weil er eine Klasse, in einem Online-Spiel spielte die ihm Spaß gemacht hat und die Leitung+ die Gilde es nicht wollte. Und da ist dann der Punkt erreicht wo mir alles aus dem System fliegt.
Ich bin bereit mit euch gemeinsam den Weg zu gehen, eine Spielergemeinschaft aufzubauen in der jeder Abends bock hat ins Discord zu kommen, weil man weis da sind Spieler die den Spieler noch Wert schätzen.

Das ist jetzt keine Einladung für Spieler die sich einmal die Woche einloggen und spielen für ihre Quest und sich dann die ganze Woche nicht mehr blicken zu lassen, sondern für Spieler die richtig motiviert sind um gemeinsam mit uns was tolles aufzubauen. Progressler sind ebenfalls Willkommen, aber der Ball wird flach gehalten, ich war selbst einer von der Sorte Progressler die Toxic ohne Ende waren, und ich weis wie teilweise mit normalen Spielern umgegangen worden ist. Solche Spieler fliegen sofort, jeder Spieler wird gleich behandelt. Und wer das nicht akzeptiert, hat bei mir keinen Platz.
Aber wie gesagt, die Gilde ist neu, es sind noch keine Spieler da von daher wird erstmal nur M+ gelaufen, bis die Spieler da sind.

Für Schichtarbeiter gibt es noch eine kleine Klausel, es gibt keine Garantie, dass ihr im Raid dabei sein könnt. Wir müssen uns da dann zu 100% auf die Spieler verlassen können dass sie dann da sind. Sofern das alles abgewickelt ist für die Woche wann ihr Zeit habt, könnt ihr jederzeit mit. Für M+ gibt es keine Einschränkungen.

Was wird aktuell gemacht:
M+ (so hoch wie möglich)
Twink Runs, leveln etc.
Raids finden erst statt, wenn 2/4/14 voll ist

Was wird von euch erwartet:

  • RESPEKT!
  • Selbständigkeit (Pünktlichkeit, An/Abmelden/Vorbereitung auf M+ und Raids)
  • Selbstversorgung (Pots,Flasks,Buffood etc.)
  • Keine Ausgrenzung von Spielern (dies ist ein direkter Regelverstoß und kann sofort zum Ausschluss der Gilde führen)
  • Klassen-Bashing oder Spieler-Bashing ist zu unterlassen (dies ist ein direkter Regelverstoß und kann sofort zum Ausschluss der Gilde führen)
  • Wenn ihr im Urlaub seit oder eine längere Auszeit macht, teilt der Gilde das mit indem ihr es im Discord in den dafür ausgelegten Channel schreibt, von wann bis wann ihr nicht da seid.
  • Anosnsten habt einfach Spaß, macht täglich zusammen M+, Farmruns, Trainingseinheiten an der Puppe, etc. Azeroth ist groß :slight_smile:

Bei Fragen oder sonstigen Anliegen könnt ihr euch gerne bei mir über Discord melden.

Discord-ID: Goa Goa Goa MPU#0741

Hey, wir vertreten ungefähr die gleichen Ansichten und Ziele wie du, haben allerdings schon einen bestehenden Stamm und füllen nur einzelne Plätze auf. Falls du dich dazu entschließt, dich doch einer bestehenden Gilde anzuschließen (keine Massengilde), dann adde mich gern unter „Heddi007#2713“. Aktuell 9/10 HC und 1/10 Mythisch.