Hallo,
ich habe scheinbar einen Bug. Ich habe vor dem Patch die Artefactwaffen gemoggt. Jetzt habe ich das problem, dass wenn ich eine 2Handwaffe trage diese nicht mehr wieder zurück auf den Rücken legen kann. Wenn ich mich ausloggen, dann sieht man in dem Charakterauswahl Fenster, wie in der einen Hand die 2Handwaffe gehalten wird und in der anderen die Faustwaffe drauf ist und dass sollte ja so nicht sein….. Hatt noch jemand das Problem und versteht was ich meine

so sieht das aus : directupload.eu/file/d/9204/x7y4dxja_jpg.htm###
Das liegt am neuen Transmog-System. Die Artefaktwaffen haben keine eigene Kategorie mehr, sondern sind jetzt bei den jeweiligen Waffenarten untergebracht. Da man auf einen Zweihandstab keine Faustwaffen (oder Dolche) moggen kann, können Bär und Feral ihre Artefaktwaffen nicht mehr moggen. Das ist sehr ärgerlich und ich hoffe, dass Schneesturm da eine Lösung findet.
1 Like
Also mein Wächter Druide trägt eine Stangenwaffe und ich konnte die Artefaktwaffe (Ursocs Klauen) darauf moggen, in dem ich beim Transmoggen auf die Waffe geklickt und dann per kleinem gelben Pfeil die Faustwaffen ausgewählt habe.
1 Like
Danke, dann hat Blizzard das mittlerweile geändert. Nur leider funktioniert es bei mir immer noch nicht ganz richtig. Mein Druide hält nur einen Dolch und der hat auch keinen optischen Effekt.
EDIT: Nach mehreren Anläufen und einem Relog habe ich es dann doch hinbekommen, dass beide Artefaktwaffen nun korrekt angezeigt werden.