Wächter Druide in DF +25% Bewegung?

Könnten die Zeiten des gemächlichen Bärens tatsächlich vorbei sein?
Im Dragonflight Talent Calculator auf Wowhead kann man im Druidenbaum mit Feline Swiftness ja schon +15% Bewegungsgeschwindigkeit wählen, zusätzlich im Wächterbaum mit Front of the Pack +10%
Die zählen dann additiv, oder? Also +25%?
Würde mich tatsächlich freuen.

1 Like

Also ich würde jetzt nicht sagen, dass der Guardian bis dato mit Roar, Feral Affinity, Instant Mount und optionalem Wild Charge gemächlich war. Und glaube dass dich für diese Aussage alle Paladine und BDKs dieser Welt steinigen wollen :sweat_smile:

Aber ja, klingt logisch. Und erhöht meine Vorfreude nur noch mehr. :+1: Bzw. nimmt es der ersten Season als M+ Tank schon etwas den Schrecken. Mit 25% mehr Movement Speed und der Range durch Balance Affinity wird man seeehr gut kiten können

4 Likes

Ich hab das grade mal ingame (SL) ausprobiert:
Feline Swiftness gibt 15% zusätzlich und Katzengestalt nochmal 30%. Wenn ich das Script:
/script ChatFrame1:AddMessage(string.format(„Player speed: %d%%“, (GetUnitSpeed(„Player“) / 7) * 100))
anklicke bekomme ich als Katze 145% und in Castergestalt 115% ausgespuckt als Wert.
Die Werte addieren sich also.

1 Like

Stimmt, damit hast du natürlich völlig recht :slight_smile:
Mein Gedanke bezog ich allein auf die face tank Zeit. +25% statt +15% durch die feral affinity machen sicher nochmal etwas aus, gerade zum kiten

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.