Wächter Druide Skin

Moin Druidengemeinde, ich bin auf der Suche nach dem bläulichen Skin des Wächterdruiden, der etwas an die Geisterbestien des Jägers erinnert. Kann mir einer sagen über welchen Erfolg ich diesen Skin freischalten kann ? Danke euch im voraus

Gleichgewicht der Kräfte Questreihe machen und dann den Erfolg Entfesselte Monster in Legion. (falls mich wowhead nicht belogen hat) :smiley:

1 Like

Ich grätsche mal hier rein. Mit dieser Priesterin habe ich den Erfolg „entfesselte Monster“ erreicht, Gleichgewicht der Kräfte sowieso.
Muss meine Druidin das noch mal machen, um die Bärengestalt zu erhalten?
Ich dachte, diese Erfolge seinen accountweit.
Oder muss sie in die Ordenshalle, um die Bärengestalt irgendwo frei zu schalten?
Wenn ich nämlich bei der Druidin in den Erfolgen nachsehe, dann steht bei „entfesselte Monster“ 0 :frowning:

Muss noch dazu sagen, dass meine Drudin erst in BfA entstanden ist ^^
Muss ich mit ihr nun die ganzen Ordenshallenquests machen?

Leider ja… ich hab das alles auch schon hinter mir und habs mit dem Kleinen hier auch noch vor. Zunächst galt es das Klassenmount zu organisieren. Die Artefakt-Erfolge kommen dann.

oh je :wink:
das KLassenmount habe ich ja schon, sie benutzt es, das muss sie ja nicht nochmal farmen oder?

Frage: ich habe die Questreihe mit meinem Allydruiden angefangen, spiele aber nur noch mit dem Troll.

Ich habe mit dem Troll nie Legion gespielt bzw. evt. Ein paar Quests. Das ist aber einfach so lange her, dass ich wirklich nicht mehr weiß wo es weitergeht - in Dalaran beim Flugmeister oben hab ich zumindest keine Quest mehr. Auch auf der Mondlichtung ist nur ne questreihe zum Hyjal - das ist aber was anderes denke ich.

Jetzt dachte ich, das einfachste wäre mit dem Ally die Reihe durch zu spielen. Denn da weiß ich wo ich bin.

Bekommt mein Horde-Dudu dann auch ne andere Skin oder nur der eine mit dem ichs freigespielt habe?

Die freigespielten Skins kannst du mit jedem Druiden nutzen.

1 Like

Super danke. Dann mach ich das so :smiley:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.