Wächter Druide

Servus
Ich bin wieder einsteiger bei wow nach ca 2 jahren pause bin ich jetz ca wieder nen monat am spielen und möchte auch wieder tanken am liebsten mit meinem druiden wie weit komm ich da im m+ bereich ( hätte nen schami als heal als mate ). Habe gehört der wächter wurde vor kurzem stramm generft?! Und sei deshalb etwas unbeliebt.

Würd mich über konstruktive antworten freuen

Willst du die höchsten Keys spielen, die die Welt gesehen hat? Dann kommst da nur schwer hin atm.
Aber bis 20, 25 geht es sicher. Da zählt viel mehr der Spieler als die Klasse :slight_smile: 3k erreichst easy, alles darüber hinaus hängt maßgeblich von eurem Skill ab :smiley:

LG
Flauschkugel

1 Like

Super danke sehr naja mehr wie +20 oder 25 wollten wir nicht machen und selbst wenns nur bis 15 geht auch ok

Das kann jede Klasse bzw jeder Spec :slight_smile: viel Spaß!

LG
Flauschkugel

Ab wann werden bestimmte klassen relevant? Und welche wären das im fall von tank und heiler?

Im Grunde erst ab 25. Zumindest meine ich, dass jeder Spec mal 25er getimed hat diese Season.
Die höchsten Tanks sind atm DKs, weil das Set broken ist mit dem passenden Legy. Heiler glaube ich Holy oder Schamane da bin ich grad unsicher.

LG
Flauschkugel

1 Like

https://raider.io/mythic-plus-character-rankings/season-sl-3/world/all/tank/9#content

Demnach ist der höchste Bär den ich gefunden habe auf World-Tank-Rang 136 (mit 26er/27ern intime). Davor Quasi nur DKs mit Abstand und Monks, vereinzelt DHs.

Bei Heilern:
https://raider.io/mythic-plus-character-rankings/season-sl-3/world/all/healer/0#content
Sieht das mit Schami schon ganz gut aus. Ganz vorne sind halt überwiegend Heiligpriester aber auch Schamis und Palas zu finden.
Die Heilanforderung ist wohl nicht so das Problem sondern eher der Schaden den eine Heilklasse beisteuern kann zum timen der Keys sowie die Überlebensfähigkeit.

1 Like

Danke, musste auf mein Hirn zugreifen, unterwegs keine Zeit gehabt noch nachzuschauen^^ aber passt ja, hab ich richtig im Kopf gehabt :slight_smile:

LG
Flauschkugel

Alles klar danke nochmals und welche legendären items würdet ihr empfehlen ?

Mit dem Hauen-Legi, dass einen Schild in Höhe von 75% des Initialschadens von Hauen gewährt (auf dem Hosen-Slot mit Versa/Mastery) bist du auf jeden Fall sehr gut aufgestellt, da du während Inkarnation in Mobpacks unsterblich bist auf Grund des Schilds.

Danke sehr hab es jetz erstmal auf umhang drauf gemacht werd aber sobald ich den 4er bonus hab und mehr set teile das ganze mal umstellen

So lange du noch dabei bist erstmal an Itemlevel dazu zu gewinnen, kannst du das Legi erstmal auf dem Slot lassen. Das Legi auf die Hose zu machen ist erst später dann sinnvoll, weil du auf dem Hosenslot (bzw. Hose/Brust/Helm) mehr Itembudget hast aber der Hosenslot vom Set keine Vielseitigkeit hat um Gegensatz zu Helm und Brust.

Ok also später dann hose und welchen andern slot würdest du empfehlen fürs 2te legi

Beim Unity-Slot bist du recht frei. Da kannst du das einfach auf den Slot packen, der dir am besten passt oder wo dir ein gutes Item fehlt. Oder auf einen Slot wo ein Sockel drauf kann damit du dafür dir keinen kaufen musst.

Zumindest hab ich keine klare Empfehlung dafür gefunden. :wink:

Gut gut und was für nen stein hau ich am besten in nen prismatischen sockel ( Amulett) hab da im ah nur sowas gefunden wie 2 zu beweglichkeit oder 3 zu ausdauer … wobei mir das sehr wenig vorkommt

Was du da gefunden hast sind alte Steine.
In SL gibt es solche

Für jeden Sekundärstat. Da nimmst das, was dir am meisten nützt :slight_smile:

LG
Flauschkugel

Kk vielen vielen dank nochmal und einen schönen abend melde mich wieder wenn ich alles soweit mal angepasst habe und ein wenig erfahrung gesammelt hab

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.