Wächter Druide

Servus
Ich bin wieder einsteiger bei wow nach ca 2 jahren pause bin ich jetz ca wieder nen monat am spielen und möchte auch wieder tanken am liebsten mit meinem druiden wie weit komm ich da im m+ bereich ( hätte nen schami als heal als mate ). Habe gehört der wächter wurde vor kurzem stramm generft?! Und sei deshalb etwas unbeliebt.

Würd mich über konstruktive antworten freuen

Willst du die höchsten Keys spielen, die die Welt gesehen hat? Dann kommst da nur schwer hin atm.
Aber bis 20, 25 geht es sicher. Da zählt viel mehr der Spieler als die Klasse :slight_smile: 3k erreichst easy, alles darüber hinaus hängt maßgeblich von eurem Skill ab :smiley:

LG
Flauschkugel

1 Like

Super danke sehr naja mehr wie +20 oder 25 wollten wir nicht machen und selbst wenns nur bis 15 geht auch ok

Das kann jede Klasse bzw jeder Spec :slight_smile: viel Spaß!

LG
Flauschkugel

Ab wann werden bestimmte klassen relevant? Und welche wären das im fall von tank und heiler?

Im Grunde erst ab 25. Zumindest meine ich, dass jeder Spec mal 25er getimed hat diese Season.
Die höchsten Tanks sind atm DKs, weil das Set broken ist mit dem passenden Legy. Heiler glaube ich Holy oder Schamane da bin ich grad unsicher.

LG
Flauschkugel

1 Like

https://raider.io/mythic-plus-character-rankings/season-sl-3/world/all/tank/9#content

Demnach ist der höchste Bär den ich gefunden habe auf World-Tank-Rang 136 (mit 26er/27ern intime). Davor Quasi nur DKs mit Abstand und Monks, vereinzelt DHs.

Bei Heilern:
https://raider.io/mythic-plus-character-rankings/season-sl-3/world/all/healer/0#content
Sieht das mit Schami schon ganz gut aus. Ganz vorne sind halt überwiegend Heiligpriester aber auch Schamis und Palas zu finden.
Die Heilanforderung ist wohl nicht so das Problem sondern eher der Schaden den eine Heilklasse beisteuern kann zum timen der Keys sowie die Überlebensfähigkeit.

1 Like