Währungsverlust bei Transfer (Kej)

was kann man hier tun? 4500 Kej weg beim Transfer, Log sagt transfer, aber aufm originalchar ist es weg aber aufm zielchar nich angekommen.

Ich interpretiere dass jetzt so dass nicht alles was Du transferieren wolltest ankam (Und nicht alles weg ist – Denn falls alles weg ist liegt definitiev ein Fehler vor – Da müsstest Du auf jeden Fall ein Ticket erstellen.)

Bestimmte Währungen haben einen Verlust beim Warband-Transfer.

Am Beispiel „Seelenasche“ (Ich habe kein aktuelles Beispiel da ich TWW nicht besitze) – 17% gehen beim Tranzfer verloren.

https://i.postimg.cc/SKvvnxft/ash.png

von 4500 transfer sind NULL angekommen, ja, es ist alles weg. sonst würde ich hier nicht posten.

es ist auf char 1 weg aber auf char 2 nicht angekommen,

ticket habe ich erstellt, Antwort war irgendeine Standard-Antwort über „Plündern“ blah - ging ja nicht um plündern in der Gruppe …

der Service hat auch echt nachgelassen

Um weitere Verwirrung vorzubeugen: Um welche Währung handelt es sich eigentlich?

um Kej, steht ja im Eingangspost. und nein die verliert nicht an Wert jedenfalls wohl keine 100% ^^

Kannst dann nur per ingame bug melden. Denke die Währung siehst du nicht wieder. Ich hab es bisher zum Glück noch nicht gehabt und mehrmals was überwiesen