Wünsch dir was... RP Projekte/Händler und ähnliches

Wie gesagt, es existiert schon das Format der: „Gewinnspiele“
Bzw. Wünsche ich mir gerne mehr Anhänger. Derzeit sind wir mit Max 3 spielern oder so belegt. Da geht mehr auf jeden fall. Wenn interesse, einfach melden. Egal ob Horde oder Allianz.
[N-RP] Dunkelmond Basar 05.04 19:00 - Die Aldor - World of Warcraft Forums (blizzard.com)

#Danke für die Ewähnung Tiverion. :fox_face: :heart:

Hallo Ikwat und danke für die Rückmeldung. Ist das als neutrales Projekt geplant?

@Shendorî - Ist damit dann das ganze abgedeckt oder soll ich das nochmal als offenes Projekt auch nur für die Allianz listen? Die von dir genannten Projekte habe ich jetzt erst einmal auf die Übersicht Neutral/Für wahlweise eine der Fraktionen geschlüsselt. Das sind ja durchaus Sachen, die für beide Fraktionen ansprechend wären mMn. :slight_smile:

@Cadrius - Wurde als in Bearbeitung aufgenommen

@Amâlthea - Wurde als in Bearbeitung aufgenommen

@Réi - Wurde als in Bearbeitung aufgenommen und noch mit ‚Unterstützung gesucht‘

@Aico - Ehrlich gesagt keine Ahnung wie man das macht, aber ich ergänze mal die jeweiligen Ideengeber, dann kann man die sonst kontaktieren bei mehr Fragen.

Die Ölkanne steht zu ihrem Neutralen Ruf und somit wird auch dieser Geschäftszweig neutral gehalten.

3 Likes

Mehr Goblins. Eindeutig mehr Goblins!

Und mehr open-rp

1 Like

Danke für die schnelle Antwort :slight_smile: Ich nehms dann nochmal auch als Wunsch für eins für die Allianz mit für die Leute, die nicht auf Neutrales RP stehen. Allerdings lass ich mich da gerne korrigieren.

Skazzlebam - Ich nehms mal als Open-RP Spot für Goblins auf.

1 Like

Punkt 1: Es heißt „Skazz le Bam“, das ist französisch! Man hat ja Klasse, Cherie :kissing_heart:

Punkt 2: Das „Open-rp-fehlt“ ist tatsächlich etwas das bei Horde stärker stört als auf Allianz, finde ich.
Auf Hordeseite habe ich manchmal das Gefühl wenn man zu keiner Gilde gehört dann kann man Rp gleich vergessen, außer bei Events wo man aufeinander trifft.
Was ich schade finde. Denn die Horde ist ( abgesehen von Elfen ) viel besser als die Allianz ^^

Punkt 3:

Zaster stinkt nicht, egal von wem er kommt!

1 Like