Würdet ihr eine Rasse ohne Geschlecht spielen?

A geh! Die Reaktion bei dem Thema ist doch so vorhersehbar wie das Amen in der Kirche! Da muss man schon mit geistigem SWAT-Schild dabei sein.

1 Like

Ich glaube den meisten Menschen missfällt einfach nur, dass es seit ein paar Jahren total in Mode gekommen ist, Minderheiten eine extreme Plattform zu bieten, sie über Thema sein müssen und das jeder sich danach zu richten hat.

Mir ist das ja völlig egal, solange ich in meinen Handeln nicht beeinflusst werde, können die alle machen was die wollen.

3 Likes

Gegenfrage: Warum nicht?

Wenn man gegen alles ist was es so noch nicht gab, müsste man Konsequenter Weise und zugegeben etwas übertrieben gesagt noch in einer Höhle leben :smiley:

Deswegen bin ich ja auch geeignet. Da ich eh schon mit Medikamenten voll und depressiv bin, kann man mich eigentlich garnicht mehr großartig psychisch verletzen, als ich ohnehin schon bin. Also gewinnen alle. Die Leute können sich empören darüber, dass sie von Gender-Wahnsinn bedroht werden und nebenbei noch einen Haufen vor mich absetzen.

Jeder weiß schließlich, dass es die Welt ins tiefe Chaos stürzen würde, gäbe es drei Geschlechter…

1 Like

Ich möchte jetzt nicht mit Steinen beworfen werden, aber das Thema hat mich neugierig auf Fragen gemacht, die ich noch nie zuvor gestellt habe. Wie genau unterscheidet sich der Körper eines „Diversen“, gehört er in LGBT oder ähnliches?

Dann musst du jedes Geschlecht offen sichtbar machen. Dann müssten alle Chars voll ausgestattet sein und Blizzard müsste das sichtbar machen.
Dann wäre das Spiel aber ab 18 oder in vielen Teilen der Welt ganz verboten. Das hätte keinen Sinn.

Es gibt einen Unterschied zwischen dem Biologischen Geschlecht und dem was Gender genannt wird.

Das ist oft das erste Problem, bei dem aneinander vorbei geredet wird.

Wie würde denn das dritte Geschlecht überhaupt ausschauen. Ich hätte da sowas von keinen Plan hm.

Divers ist einfach, dass sich die Personen nicht einem Geschlecht zugehörig fühlen.

Bei vielen, soweit ich weiß den Meisten, aufgrund von psychischen Störungen bzw. entsprechenden biologischen Vorgängen die das dann wiederum psychisch bedingen.

Bei anderen gibt es dann tatsächlich unterschiedliche Geschlechtsausprägungen.

Dabei handelt es sich aber um so derart verschwindend seltene Fälle, dass es nahezu nicht existent ist. So ist jedenfalls mein Stand.

1 Like

Mir kommt grad der verwegene Gedanke, dass du eh nur …- bitte ergänzen sie passende Worte.
Wäre ja nicht das erste mal.
Und dann werd ich sauer :slight_smile:

Wirklich interessant finde ich einfach bloß, dass es einfach so da war. Ich mein, man hat ja lange über die Kampagnen der Schwulen und ihr Recht zu heiraten und ähnliches gehört, doch dieses Dritte Geschlecht schien einfach von heut auf morgen da zu sein, zumindest von mir aus gesehen.

Das schöne ist ja, da es ein Spiel ist gibt es da keine Grenzen. Hab halt Fantasie und denk dir selber was aus.

Und warum muss man alles zeigen?
Wenn ich eine Nachtelfe spiele sehe ich das sie weiblich ist ohne das sie nackt sein muss.

Gäbe es jetzt Spielbare bäume die sich durch nussabwurf reproduzieren würden und so nur ein geschlecht hätten, mpssten die nicht nackt sein. Aber sie könnten backt sein, weil unsere real existierende Bäume auch ohne Hose von Kindern gesehen werden dürfen.

1 Like

Wenn es ein drittes Geschlecht geben sollte, dann musst du das auch zeigen. Wie sollte denn nach dir dieses ausschauen ohne sichtbare Geschlechtsmerkmale?
Gibt da halt absolut keine auswahl wie eher männlich oder eher weiblich.

Das Problem ist: Es gibt auch bei dem Thema Extrempositionen, die aggressiv „Gender“ pushen und sich auch nicht mit drei Geschlechtern zufrieden geben, sondern 56 haben wollen oder gar Ablehnung gegen z.B. Weiße entwickeln, also quasi eine Rückkehr zum Rassismus in neuem Gewande.

Das führt umgekehrt dazu, dass Leute auf die Barrikaden gehen, wenn sie nur „divers“ lesen. Damit sind diese Leute aber nicht besser als die oben Genannten.

Denn das es eine Gruppe gibt, ja, sie ist verschwindend gering klein, es ist eine Minderheit, aber es gibt sie, die unter divers fallen, sollte das dritte Geschlecht auch in Ordnung gehen.

Denn offensichtlich gibt es ja definitiv eine Schnittmenge an Menschen, für die das ihre Lebensrealität ist.

Und nur weil es eine Minderheit ist, heißt das nicht, dass es es deswegen nicht geben sollte, sondern dann erst Recht. Wie schon erwähnt: Der Wert einer Gesellschaft ergibt sich aus dem Umgang mit den Minderheiten.

Sagt die Gesellschaft, die sind mir egal, oder erkennt sie die Minderheit an.

1 Like

Es geht dem te doch nicht um drittes geschlecht, sondern um eine rasse die nicht dem säugetier standart unterliegt.

Du meinst sicher den Strandart oder?

Stehende Kunst war gemeint, geht doch klar aus dem kontext heraus.

1 Like

SIe hat den Schlüssel, fragt sich nur zu welchem Schloss.

Zu jedem! Es ist der Multipass.

1 Like

Ich hab in meinem Leben wirklich erst 2 Menschen getroffen die gegen Homosexuelle waren. Ich frag mich immer mit welcher Art Menschen ihr so rumhängt. Ich lebte bis jetzt in 4 verschiedenen Ländern und 8 Städten. Aber ich hab weder jemals einen Na.zi noch sonst etwas getoffen.
Ok wird auch schwer da in Deutschland 43 Mann als offene Rechtextremisten und Neonazis gemeldet sind.

6 Likes