W/19 neu bei WoW

Hey, mein Name ist Sonya und ich bin jetzt ganz neue bei WoW und ich kenne eigentlich niemanden in meinem Bekanntenkreis, der das auch spielt. Ich fänd es schön, wenn sich jemand bei mir melden würde und mir das Spiel etwas erklären könnte und generell helfen könnte. Ich würde sehr gerne nette Leute kennen lernen mit denen man zusammen spielen kann.
Deswegen bitte meldet euch :slight_smile:
Mit freundlichen Grüßen Sunnyuzumaki (ingame)

:thinking: warum hab ich ein mulmiges gefühl hier

Falls du fragen zum spiel hast darfst dich gerne unter sagrath#2262 meldeb

3 Likes

smells like fake

4 Likes

Eine Suche mit „weiblich jung sucht“ klingt immer sehr nach Bauernfängerei.

Grundsätzlich sollte man bei ernst-gemeinten Ersuchen mehr Wert auf Persönlichkeit und Inhalt legen statt auf Oberflächlichkeiten.

Besonders als junge Frau ist man gerade im Internet größeren Gefahren ausgesetzt, z.B. Beleidigung, Sexismus, Stalking


In den jeweiligen Klassenforen gibt es Anleitungen/Guides für die entspr. Klasse.

Fragen zum Spiel bzw. Spielinhalten kannst du auch im Spiel im allgemeinen Chat erfragen (/1 im Chat eingeben).

Alternativ gibt es natürlich dieses Forum, in dem du gerne Fragen stellen kannst.
z.B. Mentoring – Alte Hasen helfen Jungspunden

Viel Spaß & Erfolg im Spiel.



Falls das hier ein Fake ist:
Die Identität eines andere zu stehlen bedeutet, selbst keine zu haben.
siehe außerdem § 12 BGB und die Vertrags-/Nutzungsbedingungen.

4 Likes

Ich geh mal in die andere Richtung und heiß dich erstmal in Azeroth willkommen, die richtige Fraktion hast du ja schon mal gewählt =) Kekse und Milch stehen in Sturmwind bereit.

Viel Hilfe kannst du selbstverständlich ingame finden und auch hier im Forum.

Das Klassenforum wird dir mit heiliger Hand sicher zur Seite stehen wenn du den Paladin als Main spielen willst.
Das Forum deines Realms kannst du nutzen um vielleicht eine Gilde oder aber stammgruppe zu finden.

Ich bin leider gerade sehr mit der Arbeit beschäftigt und kann dir ingame leider nicht viel weiterhelfen, aber gerne kannst du mich adden Knuddi#2192
Bis level 120 ist es ja noch ein weiter Weg, nimm dir ruhig Zeit bis dahin und lern die Welt kennen =)
Wer weiß was du da so alles findest =)

Also ich hätte ja jetzt gesagt, dass sie den ersten Fehler damit begangen hat, zur Allianz zu gehen. Der zweite Fehler wäre es, einem Schurken zu trauen. Ich meine, diese Schurken, ne, das sind nicht gerade freundliche Gestalten - und sind sie es doch mal, führen die immer irgendwas im Schilde. Wie die alten Götter sozusagen. Einen Keks von einem Schurken annehmen ist wahrscheinlich der sichere Gifttod. Finger weg!

Ansonsten freue ich mich, wenn wir uns in der Welt begegnen und ich dich in den Nether befördern kann @Sunnyuzumaki

1 Like

Pah das von einem Blutelfen.
Einem Paladin vertrauen, ja das hat Jaina auch schon und wir sehen ja wo das endet., müsstest du doch am besten wissen =P

Nene dann lieber ein Schurke, hast du einmal einen gefallen bei einem wird er dir nix tun.
Gifttod gibt es nur für die Horde, aber die schafft das ja auch gut alleine wenn ich mir euren Warchief so ansehe =P

Sylvanas ist nicht unser Warchief. Sie hat schon lange den rechten Weg verlassen. Und Jaina hat das in Nazjatar ja dann auch endlich mal begriffen. Die Leitungen der Allianz waren schon immer etwas länger, von daher nicht verwunderlich :blush:
Das mit dem nix tun kann ich unterstreichen. Ich meine, als könnte er mehr als in den Rücken fallen, was du dann eh nicht merkst :stuck_out_tongue:

Hey cool! Kann ich dich irgendwo adden?

Wenn du wirklich eine Art „mentor“ bzw. jemand den du so ziemlich alles fragen kannst suchst würd ich dir empfehlen mal Mentoring – Alte Hasen helfen Jungspunden - #7 von Wajoba-blackhand
durchzusehen, waren mal deutlich mehr aber seit dem Foren-rework haben die meisten den post nicht erneuert

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.