<Wächter der Zeit> Teldrassil/Perenolde

Gilden Wächter der Zeit – Alles kann nichts Muss!

Gildentyp: Spaß- & Feierabendgilde mit Niveau

Gildenstatus: Im Aufbau

Klientel: entspannte geduldige Spaßspieler, Spieler die vom allgemeinen Umgangston in der WoW Welt enttäuscht sind, Spieler die nirgends mitgenommen werden, weil sie Klischee X oder Y nicht entsprechen

Pflichten: habe Spaß, respektiere deinen Nächsten, habe Manieren, aktive Onlinezeiten

Onlinezeiten sollten regelmähßig sein aber da einige berufstätig sind, zumeist in den Abendstunden, Gildenleiterin täglich

Realmpool: Teldrassil/Perenolde

Fraktion: Allianz

Hallo Suchende/r….

Wir sind ein Irrer Haufen der sich zusammen gefunden hat um eine entspannte und familiäre Gilde aufzubauen.

Wir suchen Spieler mit einer gewissen geistigen Reife und mit sozialen Kernkompetenzen, die das Spiel als das sehen was es ist – ein Spiel! Spaß in einer zwanglosen,

privat-familiären Atmosphäre steht dabei absolut im Vordergrund.

Von daher gibt es bei uns in dem Sinne keine Pflichten, die vorschreiben wir Ihr das Spiel zu erleben habt.

Schnellstmöglich das Maximallevel zu erreichen oder gar eine TS oder Event Pflicht usw. wird es bei uns nicht geben!

Allerdings möchten wir schon Raiden und Mystische laufen worauf wir hin arbeiten. Eine gewisse Aktivität setzen wir allerdings vor raus.

Jeder soll das tun und lassen können worauf er grade Lust hat und wie es seine persönlichen Umstände grade zulassen,

das Reallife / wirkliche Leben unserer Mitglieder hat immer oberste Priorität!

Soziale Qualität vor 0815 Gildenquantität, das heißt, dass wir keine Massengilde sind oder werden wollen, sondern uns punktuell mit passenden Mitgliedern verstärken- und somit unseren familiären Flair beibehalten wollen.

Den größten Wert legen wir darauf, dass sich unsere neuen Mitglieder aktiv ins Gildenleben einbringen.

Mit einem “Hallo” und “Ciao” ist es damit nicht getan, wir erwarten ein wirkliches aufrichtiges Interesse an den Mitgliedern und am Gildengeschehen.

So ist es z.B. bei uns auch üblich, dass ein jedes “ neue Mitglied“ ordentlich begrüßt wird.

Unsere Mitglieder sollen sich untereinander kennen, sich austauschen, sich helfen, wissen wer der andere Mitspieler ist.

Wer nur anonym vor sich her spielt, der braucht auch keine Gilde!

Unsere Kommunikation läuft über den Chat aber auch über das Teamspeak.

Da wir alle sehr im Leben stehen mit Familie, Job und Co ist TS nicht das muss, sollte aber zum Raiden und Mytisch schon benutzt werden.

DAS GEWISSE ETWAS -WAS ERWARTEN WIR VON DIR?

  • ein Mindestalter min. 18, natürlich auch sehr gerne ältere Semester

  • Spaß am Spiel

  • ein niveauvoller und hilfsbereiter Umgang mit allem was dazu gehört

  • eine gewisse geistige Reife

  • Teamfähigkeit/Teamplay, d.h. der Drang etwas gemeinsam unternehmen zu wollen sollte vorhanden sein

  • reges Interesse am Gildengeschehen; Interesse an den Mitgliedern

  • und natürlich die Geduld die manch ein Anfänger oder älterer Mitspieler benötigt

  • regelmäßiges Aktiv sein

WAS DISQUALIFIZIERT DICH ?

  • Spieler, die aus den falschen Beweggründen spielen (Erfolg auf Biegen und Brechen)

  • Beleidigungen aller Art

  • Member, die zwar online sind, sich aber nicht ins Gildengeschehen integrieren, sondern nur persönliche Ziele verfolgen

  • selbsternannte “Pro” Spieler nicht in der Lage sind, über den eigenen Tellerrand zu schauen und auf andere keine Rücksicht nehmen

  • Member die nicht in der Lage sind eine gewisse selbstverständliche Grundhöflichkeit wie ein “Hallo” oder “Ciao” an den Tag zu legen

  • Selbstdarsteller

  • Spieler die nur den Mund aufbekommen, wenn es speziell um ein Thema geht

  • Mitspieler die sich durch Instanzen ziehen lassen

  • Spieler die eine 2. / 3. / 4. Gilde suchen

  • Spieler die nicht in der Lage sind dieses Gesuch zu lesen, geschweige denn zu verstehen

  • Spieler die nicht in der Lage sind Ihr Interesse auch zu formulieren. Anfragen á la Ey Gilde? haben wir satt!

Auch uns Adden und dann sich nicht von selbst melden zählt genauso dazu! Spieler die nur das neue Addon anspielen möchten und sich dann leider sehr schnell wieder verabschieden

Bitte beachtet, dass wir passende Mitspieler suchen und diese in einem Bewerbungsgespräch im Teamspeak unter die Lupe nehmen.

Spielskill oder Gear ist dabei nicht ausschlaggebend, denn jeder fängt mal klein an.

Wichtig sind uns Deine sozialen Kompetenzen!!!

Wir möchten Mitspieler die sich langfristig bei uns heimisch und wohl fühlen!

Der ganz normale Mitspieler von Nebenan, der sich für unsere Gilde und seine Mitglieder interessiert.

Der gerne mit der Gilde etwas unternehmen möchte aber sich dennoch frei durch das Spiel bewegt.

Wenn DU dich im Gesuch wieder erkennst, DIR Spielspaß in einer zwanglosen Atmosphäre wichtig ist, DU am Aufbau unserer Gemeinschaft mitwirken möchtest, dann würden wir uns über DEINE Kontaktanfrage sehr freuen!

Du erreichst unsere Gildenleitung unter Shanastella#2169

Danke für Dein Interesse - es grüßen Die Wächter

1 Like

Hi :wink: dann stell ich mich mal vor.

Ich bin ein Mitglied des Gildenrats und die Unterstützung von Shanastella :slight_smile:
Bin schon seit n paar Jährchen am spielen und selbst noch relativ “frisch” in der Gilde.

Wer will wird schon die Gelegenheit haben sich mit mir zu unterhalten. Ich bin ein hilfsbereiter Kerl der gern lacht und zum lachen bringt, was in Inis/Raids dann dementsprechend ebenfalls zum positiven beiträgt.

Einfach fragen wie die Fragen fallen :smiley:

Mein Motto: Ich bin ein mächtiger Loa.

Ja, mir ist bewusst das ich da den falschen Char drinne hatte… :smiley:

Hallo
Habe euren Beitrag mit großer Interesse gelesen hört sich super an. Ein wenig zu mir ich bin 58 Jahre jung weiblich und suche schon seit ewigkeiten eine neue Gilde die zu mir passt. Ich spiele schon sehr lange Wow eigentlich auch gerne. Ich unternehme gerne Sachen mit der Gilde und helfe genauso gern. Mein Problem ist das ich nicht die schnellste bin und nicht sogern im TS rumhänge werde ich auch nicht mitgenommen. Bei TSPflicht bin ich selbstverständlich auch da. Das Realeleben steht auch bei mir an erster Stelle. Ich bin sehr zuverlässig. Ich würde mich freuen von euch zu hören. Ich habe einfach mal eine Freundschaftsanfrage geschickt

L. G.

1 Like

Vielen Dank für Aufnahme und die herzliche Begrüßung. Ich freue mich schon auf die gemeinsamen Unternehmungen.

Ups falscher Charakter. :grinning

Super nette Gilde, macht mega Spass mit ihnen im ts zu hocken und doof zu sein x3 :blue_heart:

1 Like

Wir sind noch auf der suche nach netten Member die sich durch unseren Beitrag angesprochen fühlen!

Hallo zusammen,

ich bin nach längerer WoW Pause auf der Suche nach einer gemütlichen Feierabendgilde bei der das Zusammenspielen an erster Stelle steht.
Euer Beitrag hat mich da direkt angesprochen.
Kurz zu mir:
Bin 34 Jahre jung, verheiratet und hab zwei Kinder, daher auch meist erst abends ab 20 Uhr online.
Ich spiele einen Schutz Pala, wäre also super wenn ihr noch einen Tank gebrauchen könntet der ein absoluter Teamplayer ist.
Würde mich freuen von euch zu hören, auf einen netten plausch im TS.
Freundschaftsanfrage hab ich geschickt.

Bis dann,

Grüße, Storm

Dem Licht zum Gruße.

Nachdem ich jetzt ziemlich lange in meiner eigenen Gilde <Schwerter des Lichts> mit einigen im Reallife verbundenen Leuten gespielt habe, bin ich nun, da zuletzt auch meine Frau lieber „Game of Thrones“ anstatt WoW zockt und diese Gilde somit ganz offiziell tot ist, auf der Suche nach einer Gilde, in der es einen etwas belebteren Gildenchat gibt und mit deren Mitgliedern man etwas unternehmen kann.

Ich bin 40 Jahre alt und spiele diesen Schutzpaladin seit Ende WoD als Main. WoW an sich spiele ich seit Ende BC. Mein Fokus liegt momentan auf dem Aufwerten meiner Ausrüstung durch Weltquests/Tägliche Quests und ich würde gerne wieder etwas mehr m+ laufen. Das ist dieses Addon irgendwie etwas zu kurz gekommen bei mir, vor allem da sich die meisten meiner Mitstreiter zu Ende Legion verabschiedet haben. Mit einem Interesse am regelmäßigen Raiden, gerade in einer Stammgruppe, kann ich nicht dienen.

Ich bin fast täglich online und kann mich wohl einer gewissen Geduld rühmen, so bin ich in m und m+ Instanzen zumeist der letzte, der die Gruppe verlässt, wenn etwas nicht ganz so läuft, wie man es sich vorgestellt hat, lieber versuche ich eine Instanz mit vier Spielern zu beenden, als aufzugeben. Wobei hier auch gilt: wenn ich nur eine Stunde Zeit habe, dann habe ich eben nur eine Stunde Zeit. Ausserdem lasse ich niemanden dumm Sterben, und nehme Leute, die gewisse Sachen nicht kennen oder zum ersten/zweiten/dritten Mal machen bei der Hand, wenn sie es wünschen. Ein gewisses Grundmaß an Humor ist bei mir auch vorhanden.

Zum Punkt:

Sicherlich vorhanden, allerdings werde ich wohl einige Zeit benötigen, um den Gildenchat wieder zu finden und ihm die nötige Beachtung zu schenken, bei den <Schwertern des Lichts> lief das alles eben über Teamspeak und Whatsapp, bzw mit meiner Frau ganz analog :wink:

Ich würde mich freuen, von Euch zu hören.

Möge das Licht euch Segnen

Euer Tuwold#2847

PS: Ey Gilde? :sunglasses:

Schön das du zu uns gefunden hast.

Wir suchen immer noch Member die zu uns passen :slight_smile:

Immer noch Nette Member gesucht!

Wir suchen nette Member zur Verstärkung unserer Stammgruppe. Vielleicht fühlst du dich angesprochen.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.