Wächter des Phönix sucht Mitgleder

Die Gilde <Wächter des Phönix> befindet sich im Aufbau. Du hast Geduld, bist mindestens 25 Jahre, weißt das alles nur Pixel sind und vor allem hast Spaß am Spiel? Dann suchen wir genau dich! Derzeit sind wir noch nicht ganz so viele, allerdings hoffen wir auf “Alte Hasen”, Neueinsteiger oder auch Wiedereinsteiger. Der Alterswunsch für neue Mitglieder ergibt sich daher, das wir, die Gründer der Gilde auch nicht mehr die jüngsten sind (alles Mitdreißiger und älter). Sollten noch Frage bestehen, erreicht ihr mich in-Game unter dem Spielernamen Taskleya. Wir sind KEINE Raidgilde. Was nicht heißt, dass wir es nicht irgendwann wagen werden :slight_smile:

Hallo :grin:
Mein Name ist Philipp bin 27 und ich bin wiedereinsteiger. =)
Daher ich mich wieder einspielen muss im game und wieder Anschluss finden muss bei den ganzen neuerungen binn ich nicht ganz up to date ^^
Mein Main ist ein Mage auf der Stufe 110, levle aber auch gerade einen pala da ich mir gedacht hab ich würd gern mal ne neue Klasse spielen.
Alleine zocken ist zwar auch gut aber bei manchen Sachen wie bestimmte quests und Erfolge wäre es doch besser mit anderen zusammen zu zocken und vor allem auch lustiger.
Zu meinen online gewohnheiten: ich arbeite im schichtbetrieb das heißt das ich iwie immer irgendwann online bin aber das kennt der eine oder andere bestimmt. ^^

Daher meine frage sucht ihr noch immer Leute?

LG philipp