Wächter Gestalt Magierturm

der Skin ist sowas von nicht komplett und wirkt beim spielen total buggy und so als ob ihn ein Programmieramateur auf schnell schnell in 5 minuten geschrieben hat. kein /dance keine Animation für schnell rennen kein /sleep,brüllen,flex… whatever…

schafft man es vllt nach Jahren dann noch Animationen einzubauen oder bleibt man der Charackter der bei zb div Boss CCs anstatt zu schlafen einfach starr stehen bleibt?
Die Form kann sich ja noch nichtmal hinlegen xD

weis jemand ob da was geplant ist?

Aktuell gibt es keine Ankündigung, bin aber bei dir das es leider wirklich nicht schön Animiert ist wobei mir die Gestalt wirklich gut gefällt.

Kann dir nur den Tipp geben, regelmässig Feedback/Bug ingame zu melden. Wenn das genug machen kann man nur hoffen das sich das Blizzard noch mal anschaut.

Mach ich regelmässig beim Flugform Eulenform Bug ^^

der kann nichtmal tanzen
ein bär der nicht tanzen kann ist das allerletzte!
:sob:

Da wird wahrscheinlich nichts hinzukommen, da dieser Skin ja was besonders ist (anderes Skelett) und nicht mehr freizuschalten ist.

Ja der zug ist abgefahren …

Und schabe dass die ganzen skins an die waffen gebunden sind :,(

1 Like

Das ist auch wirklich das Einzige, was ich richtig ätzend finde mit den Moggs.
Ich hoffe ja doch irgendwie, dass Blizz dieses Thema irgendwann anpackt und das loslöst.
Die hatten vor längerer Zeit aber schon mal in einem Interview durchsickern lassen, dass es nicht so einfach ist, die Formen von diesen Waffen zu trennen.

Ansonsten ärgere ich mich mittlerweile auch, dass ich den Bärenskin nicht noch gefarmt habe damals, der Guardian war halt auch in Legion schon furchtbar langweilig zu spielen, daher stand er größtenteils in der Abstellkammer.
Wobei ich sagen muss, ich bin eh dauerhaft in den PvP Bärenskins unterwegs, die finde ich mit Abstand am schönsten.

Ich renn immer mit dem Hidden-Skin rum. Den find ich fantastisch! Schlicht, ohne großen Schnickschnack, aber man hat das Gefühl, ein mächtiges Wesen zu sein!
Koraya

1 Like

was mich am meisten stört sind die geschlossenen Klauen … manchmal offen manchmal zu ^^ . das bringt mich immer wieder echt auf die Palme ^^

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.