Waffen auf dem Rücken oder an Taille

Für gewöhnlich tragen Schurken und Frost Dk‘s ihre Waffen ja an der Taille!

Nun sah ich zufällig einen Schurken der seine beiden Schwerter auf dem Rücken trug! Allerdings scheinen nur bestimmte Schwerter auf dem Rücken getragen werden können!

Ich persönliche finde es auf dem Rücken wesentlich Stylischer als an der Taille!

Lässt es sich iwie erkennen welche Waffen auf dem Rücken dargestellt werden oder muss ich ernsthaft alles durch probieren?

Ich frage, weil ich natürlich nur Transmog Farmen möchte, welches auf dem Rücken visualisiert wird!

1 Like

Mir sind nur bestimmte Waffen bekannt, z.B. Das Schwert von Kael aus der Terrasse der Magister, Töter der Leblosen aus Naxx, Thunderfury-Hidden-Skin vom Outlaw, Häscher der Schädelesse oder wie das Ding aus Stratholme heißt. Mehr fallen mir spontan nicht ein, man kann glaub auch nicht erkennen ob das auf dem Rücken getragen wird ohne es zu versuchen :slight_smile:
Koraya

Gut dass du Mönch bist! Weißt du ob es im Gegenzug beim Mönch so ist, dass alle Waffen auf dem Rücken getragen werden? Oder gibt es dort auch Ausnahmen die an der Taille getragen werden?

Und frage B: ich hab leider keine Ahnung, aber macht der WW Mönch in der Animation Schäden mit seinen Waffen oder haut er mit seinen Fäusten zu und macht seinen komischen tritt? :smile:

1 Like

Beim Mönch wird alles auf dem Rücken getragen. Er hat im Grunde keine Waffenangriffe, sondern nur Faustschläge und Fußtritte.
Koraya

Ich würde mir wünschen, dass man generell große Waffen nur auf dem Rücken trägt. Ich hätte so gerne Schwert/Schild auf dem Rücken. Das Schild könnte sicher problemlos unter der Waffe bzw. über dem Umhang angebracht sein und die Waffe druff.

1 Like

Artefaktwaffe, da trägst Schwert und Schild bzw. Axt und Schild ganz am Rücken. Ausnahme ist der Hidden Skin und Magetower, da das Streitkolben/Flegel sind.
Koraya

Wird schwierig, weil ich Teebuns Schwert benutzen werde sowie das Schwarzfelsbollwerk als Schild, sobald ich das Level erreicht habe um sie anzulegen.

Dann klappt das natürlich nicht. Aber es gibt Möglichkeiten :wink:
Koraya

2 Likes

Quel’delar wäre auch ein Schwert welches man auf dem Rücken trägt. Das bekommt man über das Questitem Ramponierter Schwertgriff der teils recht teuer im Ah zu finden ist. Oder TE du farmst die ICC 5er inis ab in Heroisch da kann er auch droppen. Zwar selten aber er fällt. Ich würd dir die Grube von Saron zum farmen empfehlen . Je eine hälfte der inis die Mobs zusammenpullen und niederbomben. Dann den östlichen Teil genauso. Nur als Tipp falls du es nicht hast. Die 2Hand Version ist garantiert auf dem Rückrn. Beim einhänder bin ich mir nicht so sicher.
Das ist eigentlich das Schwert der Blutelfen das die Drachen damals für die Hochelfen geschmiedet haben.

Diese Zwilingsklingen aus Zul Aman gabs noch glaube ich.
Und irgend eine 1H Axt aus ICC…
Mehr fallen mir nich mehr ein:thinking:

ob die Waffe seitlich oder auf dem Rücken getragen wird, lässt sich ganz einfach überprüfen: über Sammlungen / Vorlagen anklicken und dann mit “Y” die Ansicht zwischen Waffe gezogen oder nicht gezogen wechseln.
LG

6 Likes

Hey Arijel,

ich bevorzuge die Teufelsstahllangschwerter zum transmoggen.

Ist eine Mischung aus Ninja und Samurai Schwert und meine absoluten lieblings Einhänder die du am Rücken tragen kannst :wink:

Die habe ich auch. Mein Lieblingstransmog. War schwierig und teuer zu bekommen

Sehe ich genau so :slight_smile: Es wäre schon ziemlich cool, wenn man es da eine Option gäbe das zu beeinflussen.

Im alten Forum gab es einen Thread mit vielen Beispielen für Einhandwaffen auf dem Rücken:
https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/5036023988

Ich hab mit meinem Schurken twink die Legionsartefakte gemoggt, da trägt er die Dolche auch auf dem Rücken.

Wär auch geil wenn Blizz das Transmoging einmal erweitert bez. wie man Waffen trägt.

Bei 2h Melees würde ein Schild auf dem Rücken sicher gut aussehen bei manchen transmogs.

So in voller Platte, 1h auf der Hüfte, auf dem Rücken die 2h und ein Schild.

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.