Hey Leute,
meine Krieger Dame ist auf Waffen geskillt und mich würde wahnsinnig interessieren ob es da eine direkt Rotation gibt von der man sagen kann die hat prinzipiell den höchsten dmg Output hat.
Momentan mache ich es so dass ich mit Sturmangriff eröffne und verwunden drauf setze, dann sammle ich genug um Heldenhafter stoß und direkt danach tödlicher Stoß zu wirken. Wenn immer möglich natürlich überwältigen und je nach Situation noch hinrichten außer es geht direkt weiter und ich will mir die Wut für den nächsten mob aufheben.
MfG
eure Hyhlia
ne es ist eher eine Art Prioliste die man im Hinterkopf hat.
Single
Hinrichten > Blutdurst > Wirbelwind > Heldenhafter > Kniesehne
Mehrere Targets
Wirbelwind > Hinrichten > Blutdurst > Spalten > Kniesehne
das ist natürlich Fury. Ich glaube, für Arms musst du Blutdurst durch MS ersetzen und fertig. Aber ich finds grad nicht. kopfkratz
Verwunden drauf zu halten ist denke ich richtig und gut, und mit Charge zu eröffnen ebenfalls.
Hinzu kommen natürlich Unterbrechen, entwaffnen, Donnerknall, die Rufe … je nach dem musst du dich da mit dem Tank absprechen. Auch Rüstung Zerreissen erhöht im Prinzip deine DPS, wobei man da mit der aggro aufpassen sollte und wie gesagt, nach Absprache mit dem Tank.
/edit:
mit Prioliste mein ich, du nimmst, was ready ist. Wenn zwei Fähigkeiten gleichzeitig bereit sind, dann nimmst du die, die wichtiger ist.
Heroic Strike ist dabei vor allem ein Ragedump. Du willst nie uaf 100 Wut hocken, du willst aber auch nicht alle Wut mit HS raus ballern und dann Wutlos da stehen.
Hinzu kommt noch Slam… der setzt deinen Waffenschwung zurück. Dann würdest du nach 1.5 Sekunden wieder zuhaun. Das ist auch interessant, weiss aber nicht wie oft man das nutzt.
Alles richtig was Manea sagt. Heroic Strike würde ich allerdings wirklich nur dann benutzen wenn ich über 80 Wut hätte. Heroic Strike ersetzt deinen nächsten Autohit (weißer Schaden) und erzeugt keine Wut. Verwunden würde ich allerdings nicht verwenden wenn man bereits Tödlicher Stoß und Wirbelwind hat. Mobs sterben dann eh schneller.
Um Wut auszugeben einfach direkt nach deinem Whitehit sofort Slamspam!
was, wenn der Mob länger lebt? (aka Bossfight).
level drum auch grad nen Krieger und fänds gut zu wissen 
statt HS dann, wa?
Nein Rend lohnt sich dann einfach nicht mehr.
1 Like
okay und dann noch offtopic. Lohnt es sich beim tanken?
Nein. Du brauchst deine Wut hauptsächlich für Rache und Rüssi reißen bzw Donnerknall und Demo shout bei Gruppen.
Wirbelwind hab ich garned gelernt weils fury is
Donnerknall? Du wechselst also auch immer?
Wirbelwind ist imo superwichtig 
ab zum trainer Frau Zwerg :3
+++ macht gut dmg und gut Spaß
Na dann mach ich des ^^ dann muss ich mir noch n Makro schreiben sonst wird mir die stancedancerei zu viel
ich mach es so, dass gewisse Skills automatisch einen Stancewechsel auslösen.
Beispielsweise sorgt der Sturmangriffbutton dafür, dass ich automatisch in Kampfhaltung komme. Genau so “überwältigen”.
Für den Defensiven hab ich noch keine Idee, aber da wirds vielleicht Spott oder sowas, bisher ist die Stance halt einfach in der Leiste.
Dadurch “tanze” ich halt indirekt je nach dem was ich brauche.
In Überwältigen und im Schildhieb hab ich auch den Waffenwechsel versteckt, wodurch ich das indirekt ebenfalls machen kann. Im Schildhieb machts sinn, und beim Überwältigen … na schlimmstenfalls wechselt es halt nur die Waffe; bestenfalls wechselt es die Waffe, die Stance, und macht dann Überwältigen.
ein typisches Stance-Dance Makro hab ich nicht.
Ich würde mir beim leveln garnicht diese Mühe machen. Einfach Charge > MS > Bersi Stance > WW > repeat
gut, für Charge -> Bersi brauchste am besten auch was Makromässiges, und so lernt man schonmal wie mans benutzt nech?
auch wenns reicht.
Gut ich hab eh vor als Tank zu leveln. Wobei ich da auch erstmal in Arms gehe… danach weiss ich noch nicht wie ichs am besten anstelle.
Ms gibts aber erst ab 40 bis dahin muss man sich die Mühe wohl oder übel machen!
Funktioniert aber nur sinnvoll, wenn man nicht gehaun wird - Slam is leider n Cast und daher setzt Schaden die Castzeit zurück…
Effektiv vor Level 36:
Charge → Rend → Sunder Armor (bis 3x)
36 - 40:
Charge → WW → Sunder Armor → WW…
40+:
Charge → MS/WW
Bei mir is es meist so, dass eh nicht mehr als MS geht, weil die Wut nich da is…
wenn möglich Overpower, ansonsten halt siehe oben - HS ist mit 2h einfach zu schlecht und beim Slam wird der cast zurück geworfen… bleibt also nich viel…
Und Rend hat ein extrem schlechtes Dmg:Rage Verhältnis…