Wakener's Frond // Wedel des Erweckers

Such wie ein doofer das Trinket. da ich es immer mit itemlevel 194 bei anderen Huntern gesehen hab, ging ich von einer Weltquest aus. doch warte ich schon ziemlich lange vergebens darauf.Laut WOW heat gibt es das als questbelohnung , bei dem dicken Pilz Marasmius,doch itemlevel zwischen 146 -171. ehe ich da jetzt über Wochen queste, für ein blaues Item, frag ich mal, wo krieg ich das mit itemlevel 194 her ?

Weltquest Belohnung. Bei mir war es immer in Ardenwald.

Beste Grüße

dann brauch ich wohl noch etwas geduld , danke

Simt bei mir aber schlechter als Beweglichkeit und Versa vom Steinlegion Trinket (ilvl 220) im M+. Von daher ist es jetzt nicht unbedingt BIS, so wie es oft angepriesen wird. Mach dir also keinen großen Kopf bis dahin (und sim es, wenn du es hast :slight_smile: )

Grüße

Kann auch in deiner Calling-Kiste sein.
LG
Flauschkugel

Deine Sims kannst du halt für bestimmte Bosssituationen auch nicht für voll nehmen.

Fakt ist, dass es bei einigen Bossen zu den Top Trinkets gehört, das können auch deine Sims nicht ändern.

Fakt ist, dass man es simmen muss, weil keiner weiß, was OT mit dem Trinket vorhat. Dass es in M+ für mich schlechter simt war nur btw.

Und ja klar pack ich das Trinket für Single Target lastige Kämpfe ein. Weiß jemand, was das max item level des Trinkets im Moment ist? Bzw. kann man es aus der weekly Kiste ziehen?

Naja, grade für Singletargetkämpfe empfehlen sich da eher Trinkets wie Dreadfire Vessel oder Quantum Device.

Wakener’s Frond geht halt bei Stone Legion Generals oder Inerva sehr gut auf oder eventuell auch bei Sludgefist durch das kleine Burstfenster, obwohl es hier auch ein paar bessere Alternativen gibt. Das ist halt schwer zu simmen. :wink:

Nein.

Hast du da Dungeonslice gesimmt?

" DungeonSlice is not recommended for Marksmanship Hunter M+ Sims. We recommend running CleaveAdd @ 2 Targets with a variety of fight lengths. 40s, 90s, and 3min are decent. When deciding on Trinkets in particular, be wary of the fight length as shorter fight lengths will disproportionately value long-CD trinkets like Inscrutable Quantum Device and so on. Remember to disable Bloodlust in the sim."

Sehr gut zusammengefasst. Danke dafür, ich habe mich nämlich schon echt gewundert wie und wann es sich tatsächlich lohnt das Trinket zu usen, speziell für M+ kann ich mal schauen, anhand der Vorschläge von dir, welche Dungeons in das Muster passen (denke jetzt spontan an Theater)

Ich simme immer Patchwerk 5+ 45sek. - 1 min. für m+ ohne BL. Bin komplett auf 5+ Burst ausgelegt. Tyrannical week aber etwas anders, würde aber den Rahmen hier sprengen :slight_smile:

Denkst du ich soll noch einen anderen sim versuchen? PS: bin Kyrian

hab jetzt endlich das trinket, aber die freude war kurz , hab es mit item level 187.
doch bei anderen Huntern immer mit item lvl 194 gesehen … wie krieg ich das ?

Das Item Level skaliert mit deinem Gear und es gibt ein oder zwei? Ruhmstufen, welche du erreichen musst, damit die WQ Items bessere Item Levels haben.

200er bekommt man wie oben schon erwähnt aus einer Pakt Mission Kiste.

Grüße

aber ich hab itemlevel 222 und ruhmstufe 40

Dann bin ich überfragt, wann genau 194er kommt. Liegt vielleicht an der WQ selbst, welches ilevel kommt.

Grüße

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.