Waldschlucker nicht erlernbar

Hi, da ich keine lust habe " ca. 13 Tage und 12 Stunden bis zur Ticket-Bearbeitung" zu warten schreibe ich es einfach hier nochmal.

Ich habe eben Ri-Sich im Ardenwald umgehauen und sein Reittier geplündert, akllerdings kann ich es nicht erlernen.

Probiert habe ich:

Add-Ons ausmachen = nicht geholfen
Reloggen = nicht geholfen
Verkaufen und zurück kaufen = nicht geholfen

Ich könnte es noch löschen und versuchen wiederherzustellen, aber ich bezweifel das es helfen wirdl.

Ich bekomme auch keine meldung das ich irgendeine vorrausetzung nicht erfülle. Meine einzige hoffnung ist nun das ich Level 60 sein muss, es steht aber auch davon nichts im Tooltip.

EDIT: Auf Wowhead habe ich herrausgefunden das man Level 60 sein muss um das Mount zu lernen, sollte evtl. jemand in den Tooltip schreiben.

4 Likes

Ich schließe mich hier mal an. Habe auch das gleiche Problem. Eventuell weil wir nicht diese Pflanze gedroppt bekommen haben.

Mir geht’s leider genauso. Eben auch das mount bekommen kann es aber nicht benutzt -.-

Hab mir mal angetan die Frage im /1 zu stellen…
Dort wird einstimmig gesagt, Level 60 ist Voraussetzung.

Edit: Gerade ausprobiert, ist tatsächlich erst mit Level 60 erlernbar. Entweder ist das noch ein Bug oder der Tooltip des Frosches ist aktuell noch falsch, denn dieser spricht von „benötigt Stufe 45“.