Walking - Youtube Channel gegen Ängste

Hallo Zusammen :slightly_smiling_face:

Ich wollte hier einmal ein klein bisschen die Werbetrommel für meinen Mann rühren :partying_face: :

Da er mit psychischen Problemen und Ängsten zu kämpfen hat, hat er sich einen Youtube Kanal erstellt und nutzt diesen als Motivation, um u.a. mit Walking Videos (z.b. in Natur oder Stadt) seine Ängste zu bekämpfen, wieder mehr raus zu gehen und sich dadurch wieder mehr zu bewegen.
Er will auch mit seinem Channel bewirken, Leute zu erreichen, die vielleicht die selben oder ähnlichen Probleme und Ängste haben und die Videos dann auch vielleicht als Motivationsschub nehmen oder einfach wissen, dass sie nicht alleine sind.
Natürlich entwickelt sich der Kanal noch, da er ja noch so frisch ist :slightly_smiling_face:

Ich versuche Ihn zu unterstützen wie gut ich kann und wir würden uns sehr freuen, falls Ihr Lust habt, mal rein zu schauen und wenn euch der Kanal oder die Videos ansprechen auch gerne ihn mit einem Abo zu unterstützen :partying_face:

Ich danke für eure Aufmerksamkeit!!

Und noch ein schönes Wochenende :slightly_smiling_face: :sunflower:

Hier noch der Link, falls ihr neugirig geworden seid :slight_smile: :
Walk with fear

Ein kleines Update noch :sunflower::

Es gibt jetzt auch ein kleines Vorstellungsvideo, in dem mein Mann kurz seine Geschichte um seine Ängste und Probleme zusammenfasst und den Sinn des Kanals erklärt :slight_smile:

Wer Interesse hat, kann es sich gerne anschauen. Wir würden uns freuen!

Vorstellungsvideo

Viele Grüße :black_cat:

5 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.