Wandlung Titanenresidium

Was für eine grottenschlechte Entlohnung und warum ???.
An den Items hat sich nichts ernsthaft relevantes verändert, max. Lvl ist immernoch 445 zum Preis von 47500 (Random). Was soll diese Goldumwandlung ???
Und dann zu welchem Tarif. Leute… das ist einfach nur lächerlich.
Da bringen 4 Weltquests das vielfache in Relation zu 415’er Items.
Nur zur Klarstellung 47.500 Titanenresidium = 445’er Item werden zu 475 Gold.
Während 4 WQ entweder ein 415’er Item oder 2000 Gold oder 3000 Azerit bringen.
Mehr muss man glaube ich nicht sagen. Wo gibt’s die Schmerzfrei Pillen …

1 Like

Du hast glaube ich nicht wirklich verstanden worum es ging, kann das sein?
LG
Koraya

6 Likes

Aktuell kannst du sowieso kein Titan gedöns erhalten und die Preise sowie Itemlevel werden erst noch angepasst.

Vielleicht solltest du dir erstmal das hier durchlesen:

Wobei ich aber auch ehrlich sagen muss, im vergleich zum US Thread ist der DE Thread von der Übersichtlichkeit mehr als hingeklatscht.
Schaut euch mal an wie das bei US aussieht:

Mag ja auch sein das Du 450 Gear schon längst zusammen hast, dann wäre es mir wohl auch Wumpe. Wenn Du für < lvl 10 myth Dich aber in 1000’er Schritten bewegst sind 47K sehr viele Wochen. Aber ich freu mich für Dich das, es Dich offensichtlich nicht mehr tangiert. Oder willst Du mir sagen das diese Wandlung essentiell für den Content ist. Dann nur her damit. Ich lern gerne noch was dazu …

Oh Junge.
Okay ich erkläre es dir.

  1. Die Items sind noch auf max 445 weil die neue Season etc noch nicht begonnen hat.
  2. Das Residuum wurde aus 2 Gründen auf 0 gesetzt: damit keiner einen Vorteil hat weil er früh Glück hatte und ewig sein Residuum ansparen konnte. Außerdem kann man dann die Kosten auf einem nicht ganz so exorbitanten Level halten.
  3. Brauchst du mich gar nicht so anzugehen, wenn du etwas nicht verstehst und dich nicht informieren möchtest.
  4. Was hat der Kundendienst mit dem Ganzen zu tun?
  5. Mein Alt hat auch keine 445er überall weil er noch nicht so lange aktiv gespielt wird. Das hier ist nur ein Forenchar.

Hoffe du hast was gelernt :slight_smile:
LG
Koraya

2 Likes

Hatte es knapp unter dir verlinkt in englisch und deutsch aber … lesen will man wohl nicht, Hauptsache meckern.

Exakt. Aber vorsichtshalber hab ich meine Sicht der Dinge da hingehauen, dann muss man auf keine Links klicken^^
LG
Koraya

1 Like

So meinte ich das nicht :sweat_smile:
Wollte eigentlich nur sagen, Personen meckern lieber anstatt sich 2 Minuten zu informieren :sweat_smile:

1 Like

Hab ich so auch nicht wahrgenommen keine Sorge xD das war nur mein Zynismus der da kurz zugeschlagen hat… :smiley:
LG
Koraya

1 Like

Das Problem liegt eher darin das ohne Themenauswahl kein Thread erstellt werden kann und dieser hier noch am ehesten auf allgem. Gameplay zeigte, da das Thema weder Server bezogen, noch offensichtlich zu einem der anderen unzähligen spezifischen Genre’s gepasst hätte.
Und egal wie, in der Blizz Wertung sind 47K eben ein 445 Item und kannst ja mal im AH schauen wie die gehandelt werden.
Mir geht es null um das Gold. Davon habe ich für meine Anforderungen genug.
Allerdings nicht genug um mein Equipment im AH auf 450 zu bringen. Und wie gesagt mit der Perspektive diese Menge für ein weiteres Item bis zum nächsten Addon zusammenzubekommen, ist keine Perspektive in diesem Addon.
Aber Du brauchst nicht weiter den Lehrmeister rauskramen.

Du kapierst es einfach nicht .
Lies verdammt nochmal den thread oder du bist ein Troll.

Deutsch:

Sobald also season 4 beginnt kostet 475 zufällig 4750 und spezifisch: 20000

Hi, hatte ich tatsächlich noch nicht gelesen. Danke. Allerdings ist die relative Perspektive das die Items dann nur noch 17K Kosten aber myth 10 auch nur noch 1700 bringen, und die <10 dann vemutlich in 100’er Schritten keine Verbesserung der Perspektive, oder ? Trotzdem Danke für den Hinweis.
Ich war noch nie Freund der Giga Werte bei Blizz die dann wieder eingeschrumpft werden mussten …

Was redest du … lies doch den thread bevor du zahlen raushaust.
475er Teil zufällig: 4750
Spezifisch: 20000

Dann bin ich eben ein Troll ;o)

Bisher waren es immer 3 Wochen 10er Kiste für ein maximales Randomteil.
Klingt für mich nicht nach Minischritten… Hat auch nichts mit Lehrmeister zu tun, du bist offenbar renitent was Informationen angeht.
LG
Koraya

1 Like

Hut ab das du da so freundlich bleiben kannst Bärchen ^^

Ich hätte mit ner Antwort vermutlich mal wieder nen Ban kassiert xD

1 Like

Muss an seinem Gildennamen liegen.
Als gelernter Altenpfleger kann ich da nicht anders :smiley:
LG
Koraya

Nur der Zahlen wegen, 4750 / 100 = 47 Wochen, stimmt worüber mache ich mir Sorgen. Diese Wandlung trifft die die regelmäßig 10+ gehen können vermutlich nicht wirklich. Die anderen …
Aber lass gut sein. Bin eben nur ein Troll der es nur auf <10 schafft ;o)

Was will auch jemand mit 475 wenn er keinen hohen content läuft?
Erschließt sich mir nicht.

1 Like

Nicht unbedingt ein Troll, aber ein ganz schöner Nappel-Flotscher ^^

2 Likes