Wann dritter Server?

Sie haben hoffentlich gelernt. Nämlich das sie NICHT nachgeben, nur weil es eine Woche lang Wartezeit gibt. Es ist viel wichtiger, das die Server langfristig gut gefüllt als das man für eine Woche keine Warteschlange hat, 1/3 oder gar 2/3 Servern aber halbtot sind. Und Servermerges sind ja der Supergau für viele Spieler, warum auch immer.

4 Likes

User jetzt: Mehr Server, mehr Server… :mega:
User paar Monate später: Zu viele Server :no_mouth:

1 Like

Reported den Mist und gut ist.

Wann Bubatz legal?

1 Like

Hab mich gestern mal auf Stitches eingeloggt, um einen Eindruck zu bekommen.

Ernsthafte Warteschlangen begannen gestern im Laufe des Nachmittags. Davor war alles grün. Samstag Abend 2300 noch 12 Minuten.

Außerhalb der Primetime viele freundliche Mitspieler. Man hilft sich gegenseitig, bufft sich. Das macht durchaus Spaß.

Am Abend dann neben permanenten Ninja-Invites in Gilden oder Duelle wiederholt Idi… äh, Spaßvögel, die alles pullen was gerade da war. Die zurücklaufenden Mobs haben sich dann auf die Chars dahinter gestürzt. Braucht natürlich kein Mensch sowas.

Also im Moment kann man außerhalb der Primetime selbst auf Stitches ganz entspannt spielen. Die Primetime vermeidet man sowieso besser. Zu viele Dösbaddel.

Ich verstehe nicht mal, warum überhaupt 2 Server nötig sind, die können doch Phasing einführen am besten auf Zonenebene.

Dann noch Nachnamen hinzufügen, so dass das Namensproblem gelöst wird…

Gar nicht.

Dritter Server gibts nicht, denn sonst wären die Server tot. Sogar nicht sicher ob der zweite Server überleben wird.

Die einzigen Helden spielen auf Stitches! Ob ihr das wahr haben wollt oder nicht.

Ich lach mich Tod bei den ganzen Rambos hier xD … ist ja nicht so das es mittlerweile Transfer gibt … man kann wohl bei den heutigen Technischen Möglichkeiten einen dritten Server bringen um eben die Warteschlangen zu vermeiden … und wenn die Server nachher leer sind dann bringste sie halt wieder zusammen …!!! Es gibt teilweise nichtmal mehr eine Warteschlange ( Wirst einfach rausgeschmissen weil Warteschlange voll ). Richtige Heros mal wieder hier mit ihren 1000IQ Kommis =). Aber naja man hat halt viel zeit wenn man mit lvl 5 am Eber stirbt :).

2 Likes

Und das das zusammenlegen von Servern absolut grottig funktioniert hat, hat Classic eindeutig gezeigt.
Blizzard wird mit Sicherheit keine Server in naher Zukunft mehr zusammenlegen.

Deswegen heul entweder leise, oder spiel auf nekrosh.

4 Likes

Und das weißt du weil du bei Blizzard arbeitest oder kennst du wie 1000 andere Kiddis ein GM der dir das gerade ins Ohr geflüstert hat? Möchtegern xD

1 Like

Wann Classic Fresh Servers?

Nein, das wissen wir, weil wir den August 2022 erlebt haben.

Edit: Falls es Dich interessiert…

Die richtigen Heros sitzen lieber in der Que :wink:

Das wäre eine bessere Option :smiley:

Gestern abend angefangen…stitches pos. 1800 … egal dann ab auf nekrosh und es taugt genauso :wink:

1 Like

Und wieso sollten Leute, die aktuell lieber bei Stitches in der Queue sitzen als auf Nek’Rosh zu spielen, dann auf einem dritten Server anfangen?
Ich hätte gar nichts gegen mehr Server, weil ich keine Angst vor angeblichen „Geisterservern“ habe. (ich hatte auch auf den Era-Servern vor dem Boom mit ein paar Hundert Leuten Spaß)
Aber ich verstehe die Forderung einfach nicht: Es gibt eine Queue > wir brauchen mehr Server! > es gibt doch schon einen Server ohne Queue?

5 Likes

wen man hier so alles findet…

Mehr Server machen wenig bis gar keinen Sinn.
Nekrosh hat aktuell keine Q, geht aber niemand hin, wieso ?

  1. Weil die tollen Streamer alle auf Stitches sind und somit irgendwie jeder dahin will
  2. Weil ein übervoller Server zu Beginn am ehesten eine langfristig große Population bietet

War zu SOM genauso, Lucifron 5h Warteschlange, alle anderen Server nicht. Trotzdem hat jeder geheult. Das wird immer so sein.
Blizzard könnte jetzt noch 5 Server bringen, es würde an der Lage auf Stitches null ändern. Einfach aussitzen, nach einer Woche lässt das erfahrungsgemäß nach.

5 Likes

Streamer sind mir sowas von egal. Ich kenne eh keinen, habe bisher aber auch noch keinen Spieler mit einer Traube an Jüngern, die hinter ihm her rennen, gesehen, von daher scheinen die mich bisher auch nicht in irgendeiner Art zu beeinträchtigen (bis auf die Watreschlange vielleicht).

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.