Wann erscheint der Pre-Patch?

Brauch ich nicht. Ich weiß, dass die Beta noch nicht fertig ist. Ich finde nur irgendwelche aus der Luft gegriffenen Zahlen immer albern. Und wie gesagt, die Beta muss nicht vollständig vollendet sein, damit der Prepatch kommen kann, weil es noch viele Wochen dauert danach, bis das Addon kommt.

5 Likes

Erfahrungsgemäß dauert die PTR Phase fürn Pre Patch 4-6 Wochen wie Nilann bereits schrieb. Von daher Mitte September - Anfang Oktober.

20 Likes

Nächste Woche

falls nicht lies diese Nachricht nochmal

32 Likes

ca. 4-6 Wochen vor SL Release… dummerweise weiß keiner wann das sein wird. In der Vergangenheit war der PTR zum Prepatch meist ca. 4 Wochen aktiv und der Prepatch lief dann 4 Wochen. Daher rechnen manche Mitte September Prepatch, Mitte Oktober Release.
Das muss aber nicht so sein, es ist auch sehr gut möglich das der PTR diesmal länger läuft.

Hey Hamstermax, freu dich nicht zu früh, wenn das hier was für dich ist!

Ansonsten, freu dich sehr, freut mich für dich!

Viel Spaß ab PrePatch, werde auch dabei sein!

Und was hat das jetzt hier zu suchen ?:man_shrugging:

Mach dir kein Kopp der ballert das überall rein was mit Prepatch oder Addon zu tun hat^^

1 Like

Einfach die Gamescom abwarten.

Wenn ich dann wirklich nicht mehr so Transmogg-Farmen kann wie bisher kann er von mir aus bis nächstes Jahr warten oder bis ich alles durchgefarmt habe vorher.

3 Likes

Gehe sogar etwas davon aus. Sie haben noch einniges zu ändern.

Aber wie schon so oft hier geschrieben: Warten wir die Gamescom ab.

Meine Vermutung wäre: 2-3 Wochen nach der Gamescom
Ansonsten wenn es später wird: Ich habe ja noch Classic :slight_smile:

Umhang max Resi (125) ist in drei Wochen (9. September) erreichbar. Meine Vorhersage: Vorher kommt kein Prepatch.

Jap - und das Datum (9.9 /16.9/ 23.9) wird wohl dann auf der GC demnächst verkündet.
+4-6 Wochen= frühester SL-Release.

jop kann nicht früh genug kommen, dass die sche*ß corruption wegfällt =)

4 Likes

Da auf den PTR nichts läuft was den Pre Patch betrifft bis den Level Squish kann man das sehr schlecht beurteilen. Das Event ist ja Deaktiviert.

Hoffentlich erst in frühestens 2 Monaten, es sei denn ihr habt Bock auf Beta for Azeroth 2.0. So ein unfertiges Produkt brauchen wir nicht nochmal also würde ich lieber länger warten und mehr Qualität dafür bekommen. Also ganz gemach Big Uncle B :wink:

Guten Morgen, liebe Erwartungsvollen! :smile:

Blizzard scheint sich selbst zu spoilern.
:grin:

3 Likes

Das ist finde ich der erste vernünftige Hinweis :sweat_smile:

2 Likes

Klingt gut, nehm ich. :smile:

3 Likes