Wann kommen endlich Blutelfendruiden?

Blizzard pls!
Petition ist draußen.
pls give Blutelfendruide und Schokolade!

6 Likes

Wann kommen endlich Blutelfendruiden?

Gleich nachdem die Leerenelfen Paladine, also die Laladine, im Spiel implementiert wurden. Kann sich also nur noch um X Tage handeln.


Und nicht vergessen, folgendes ist noch bei „Willkommen“ beschrieben. Also falls ein Schloss an deinen Beitrag kommt nicht wundern.

Petition/Unterschriftenbeiträge oder Umfragen sind verpönt

Dies ist ein Diskussionsforum. Petitions- oder Unterschriftenbeiträge sowie Umfragen beinhalten keine hilfreichen Diskussion, sondern bestehen normalerweise Seite für Seite aus „/signed“- Beiträgen. Beiträge, die gegen diese Richtline verstoßen, laufen Gefahr gelöscht zu werden.

2 Likes

vorschlagsfunktion ingame nutzen.

Blutelfen ≠= Nachtelfen
Arkane Magie ≠= Naturmagie

Blutelfen = Hochelfen
Nachtelfen = Naturmagie
Hochelfen = Arkane Magie

Löse anhand der gegebenen Informationen die frage, kann es Blutelfen Druiden geben?

Dafür wäre ich aber wirklich, kann man mit blauen Augen und normaler Haut im RP prima als Hoch- oder Halbelf Pala ausspielen.

1 Like

Wann kommen endlich Blutelfendruiden?

Wenn Kodos fliegen können… :see_no_evil:

2 Likes

Wir haben auch Heilige Kühe, oder Kuhmagier
Lichtgeschmiedete Weltraumziegen, die Schattenpriester spielen können.
Diverse Klassen, die auch Todesritter werden können, oder Mönche…
So langsam macht dein Äpfel mit Birnen Vergleich keinen Sinn mehr.
Blizzard interessiert sich immer weniger dafür, was zusammen passt und was nicht.

Aber ich glaub die Person hat das eher als Scherz gemeint, wenn man sieht wie er es geschrieben hat :wink:

4 Likes

Blutelf druiden? Das sind dann die Hungerhaken Bären vor denen man keine Angst hat und die man eher füttern will?

Heute an diesem besonderen Tag sollte das schon okay sein. :wink:

Die Aprilscherze waren schon besser :slight_smile:

1 Like

Das war erst das Vorspiel. :wink:

1 Like

In deinem Gleichungssystem fehlt die bekannte Unbekannte „Nachtelfenmagier“

Und ja es kann. Nicht jeder Blutelfenjäger frisst seine Pets auf.

2 Likes

Hier kommt es wohl darauf an, als was man die Magier der Nachtelfen anschaut.

Sind es wirklich Nachtelfen die sich in der Kunst der Arkanen Magie hingeben/ausbilden lassen oder sind es Shen´dralar die wieder bei den Nachtelfen eingegliedert wurden?
Für mich waren die spielbaren Nachtelfen Magier stets welche aus Shen´dralar.
Damit wäre die Aussage von Pubartor wieder korrekt.

Tauren sind Wesen die für alles offen sind.
Deswegen können die sowohl Druiden, alsauch Paladine werden, für die ist es nicht zwingend „Das Licht“ sondern die Erden Mutter bzw An’she.
Ihre Verbundenheit zu dieser ermöglicht auch das Schamanentum.

Die Lightforged Dreanei arbeiten buchstäblich mit dem Licht zusammen (den Naaru) und wer ist der Feind des Lichtes? Die Leere.
Die Leere ist stark von H. P Lovecraft angelehnt, in dessen Romanen die Menschen oder sterblichen sofort verrückt werden, wenn sie auch nur ein Hauch von der Leere oder dem außerweltlichen erleben.
Ähnlich ist es bei der Leere, bekommst du nur ein klein wenig davon mit, wirst du vermutlich sofort Wahnsinnig, was eben mit den Priestern passiert, da diese vermutlich sich stärker mit der Leere befassen und sie studieren (kenne deinen Feind mäßig)
Todesritter gab es schon lange lange lange lange vor dem Lich König, da diese von Gul’dan erschaffen worden sind dank der macht der Legion. Also ist es nicht unwahrscheinlich das im Kampf gegen die Armeen des Kerkermeisters wir diese Macht nutzen um unsere eigenen Armeen zu stärken.

Es sind also keine Äpfel mit Beinen, sondern eher Äpfel mit Hydronenbeschleuniger.

Klar meint der das nicht ernst, aber viele sind hier nicht in der Lage Sarkasmus zu verstehen =D

Stimmt stimmt, punkt für (beliebiges haus hier einfügen)
Diese Nachtelfen magier kamen ja mit…Cataclysm? Dazu.
Glaub Blizzard hat das so argumentiert, das sie wieder Zugang zu irgendwelchen Hochelfen hatten und deswegen das lernen konnten.

Allerdings darf man nicht vergessen das dass Druidentum sehr viel schwerer zu erlernen ist das die Arkane Künste, welche ja in jedem Elfen durch die Jahrtausende am Brunnen der Ewigkeit einverleibt wurde.
Oder aber die Natur will schlicht nichts mit Blutelfen zu tun haben, weil ihr Verstand einfach noch zu abhängig vom Arkanen ist.

Spieltechnisch sind es Nachtelfen, obwohl es Shen’dralar sind. Auch Blutelfen haben die Option blaue Augen.

Nicht jeder Sonnenwanderer, nicht jeder Quel’dorei, der sich Kael’thas und dem Fel widersetzte ging zur Allianz. Mitunter wandten sie sich anderen Magiearten zu. Warum sollen sich Quel’doreijäger nicht der Naturmagie zugewandt haben. Ein Mittel gegen das Verdorren.

Bei der Wahl zwischen Blutelfendruiden oder Leerenelfen sehe ich die Blutelfendruiden als kleineres Übel.

Blizzard braucht nur erzählen, wie Quel’doreidruiden zu den Blutelfen zurückkehren. Kurze Questreihe, lange Wanderung durch die Welt (von Quel’danil nach Seradane?) Druiden getroffen, Familie vermissen und so… fertig.

Wann weiß ich nicht, aber wenn dann hoffentlich mit Draenei-Druiden mit kristallinen Tierformen.

1 Like

Möglich wäre es, wenn auch eher Arkan als Natur verbunden:
https://wowpedia.fandom.com/wiki/High_Botanist_Freywinn

Ich warte auf:
Vulpera Druiden
Untote Paladine
Worgen Schamanen

:smiley:

Und mehr Braune Farbtöne sowie Narben für Vulpera. :3

1 Like

Können sich Vulpera Druiden dann in Alpaccas verwandeln?

2 Likes