Wann kommen endlich Blutelfendruiden?

Wäre eine Option für die Reisegestalt. Als Fluggestalt könnte man die Wüstengeier nehmen. :slight_smile: Und bei Bär / Katze einfach mehr Fuchsartige Züge nehmen (Große Ohren, Flauschiger Schweif…)

Da würde ich bestimmt ein Zuckerschock bekommen. :star_struck:
Cuteness is overloaded!

1 Like

Da wär ich aber für Dracthyr Druiden mit großen Gefiederten Schwingen als Katze

Zuerst kommt der Gnom - Druide. Punkt aus Ende. :slight_smile:

1 Like

In Capybara, oder zu gut deutsch: Wasserschweine.

Thread darf gerne geloescht werden.
Der 1. April ist ja nun vorbei.

das selbe ist doch wie tauren schurken obs sinn macht ist doch schon lange einfach scheis egal

wenn man unbedingt noch lore oder sowas dazu braucht dann sollen sie halt ne mini quest einführen das es blutelfen gibt die kein bock auf arkane magie haben und die natur lieben und sich für die klassen druiden interessiren und ein tauren ihnen das gelehrt hat oder sonst was.

blutelfkrieger ist auch sowas wie häää… haben arkane macht werfen aber mit äxten um sich ja logisch.

Nach so langer Zeit könnte man vielleicht sogar erklären wenn jede Rasse jede Klasse werden könnte. Die haben einfach bei ihrer Zusammenarbeit mit den unterschiedlichsten Völkern die ganzen Techniken gelernt. Es kann ja auch zB. mittlerweile jeder Mönch werden, oder Magier, oder Priester.

Das ist jetzt auch nicht einfach mal so getan, wie bei einem Krieger zB. (Waffe in die Hand und draufgeholzt), sondern für diese Klassen muss man ja auch etwas „mitbringen“ (Glaube, Hingabe etc.). Ich denke die WoW Welt ist bereit für das Aufbrechen dieser Grenzen, auch Blizzard sieht das anscheinend so. Ich glaube es sollte jeder einfach sein Lieblingsvolk ohne Klasseneinschränkungen spielen können.

Gerade mit dem Zirkel und dem Ring ist es besonders einfach. Die einzelnen Charaktere wären dann eher dahin gebunden, als zu den Traditionen ihrer Völker. Druiden und Schamanen für alle.

1 Like

Um diese ganze Diskussion zu beenden sollte Blizzard alle Klassen für alle Rassen freigegeben, ich verstehe so oder so nicht wo da das Problem ist .

2 Likes

Oh Gott… Bitte keine B11 Druiden …

UD Paladine

1 Like

Oha, das ist mein Träumchen. Stell dir nur den Anblick eines Gnomes im Cenarius- Set vor. :star_struck:

1 Like

Naja, in wow wurde schon soviel ad absurdum geführt da wäre das auch kein Problem mehr.
Ich denke eher dass Blizzard Angst dass auf Hordeseite nur noch Blutelfen rumlaufen würden wenn man allen Völkern alle Klassen ermöglicht.
Aber warum nicht? Wenn die Spieler das möchten? Ich würde auch gern mal einen Druiden oder Schamanen spielen aber bei den verfügbaren Klassen habe ich dazu einfach keine Lust.

Bis auf die Magier bei den Nachtelfen fällt mir grad nichts ein was so hart gedehnt wurde damit es Klassen/Rassentechnisch passt.
Und die Nachtelfen Magier sind auch glaub ich nur dazu gekommen, damit jede Rasse Krieger und Magier werden kann (sofern ich jetzt nicht irgendwo eine Rasse komplett vergesse…)

Gut…Tauren Schurke ist schon etwas strange, das stimmt, aber das Handwerk eines Schurken lässt sich leichter lernen als das des Druiden.

Aber wer weiß, vielleicht schaltet Blizzard irgendwann jede Klasse für jede Rasse frei, sei es in nebenpatches für die normalen, oder für neue Erweiterungen wie für den DH, wenn sie Illidan erneut auspacken.

Dann bin ich aber der erste der einen Gnom DH erstellt =D mit doppelsprung kann ich dann endlich tauren ins Gesicht sagen mit welcher beilage sie am besten schmecken.

Na ja, schlimmer als Untote-Heilig-Priester wäre das auch nicht.

1 Like

Blutelfen haben auch nur nen Sonnenbrunnen zur Photosynthese!

Blutelfendruiden passen nicht.
Diese arroganten Elfen, die auf die Nachtelfen herabsehen, weil sie mit der Natur im Einklang leben, während die Blutelfen…

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.