Wann kommen Faktionsübergreifende gilden?

Ich finds echt ne super sache das nun „A“ und „H“ zusammen spielen können und habe das zu ende von SL gleich mal fleißig übers M+ tool ausporbiert und ist echt ne super sache.

Meine Gilde hat zu ende von SL erstmal eine Raid und Content Pause eingelegt und ich hab das ausgenutzt und hab meinen Main von „H“ auf „A“ gewechslet weil ich schon immer mal einen „A“ spielen wollte.

Nun wo meine Gilde wider immer aktiver wird fühlt man sich als „A“ so abgeschnitten aufgrund dessen das man keinen zugriff mehr auf den Gildenchat hat.
Klar wir haben auch einen Community chat aber den nutzt bisher niemand so richtig.

Ich spiele schon länger mit dem Gedanken wieder auf „H“ seite zu wechslen mit dem char weil mir einfach der Soziale aspekt irgendwie fehlt.
Ich steh irgendwie zwischen 2 Fronten und für eine muss ich mich entscheiden.

1 Like

Ich hätte an deiner Stelle wohl einen Twink genommen um auf Allianzseite zu spielen, wenn deine Gilde nur eine Raidpause eingelegt hat, aber das ist ja deine Sache.

Soweit ich weiß, hat Blizzard angekündigt, das fraktionsübergreifende Gilden kommen werden. Allerdings haben sie nur gesagt im Laufe von Dragonflight, einen genauen Zeitpunkt haben sie nicht genannt. Mit Pech musst du darauf noch einige Monate oder sogar nen Jahr warten.

2 Likes

Das ist auch der letzte Stand, von dem ich gehört hab.
Sie wollen das auf jeden Fall schnellstmöglich umsetzen, der Wunsch war auch eigentlich das für vor Dragonflight zu bringen. Also denke ich auch dass wir das im Laufe des Addons bekommen werden.

2 Likes

Wär geil. Hätte einige Chars die dann die Farbe wechseln xD

LG
Flauschkugel

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.