Wann kommt denn nun der 9.1 PTR?

Was dauert da so lange? :face_with_monocle:

Bei den Entwicklern ist es erst 13.04.2021 11:09 Uhr, es kann wohl bei uns schon der 14.04.2021 sein, bis der patch aufen PTR ist.

Ahso, der soll tatsächlich die Tage kommen?! :grinning: Ich dachte das eher allgemein. Irgendwie scheint der erste große Content-Patch länger zu brauchen dieses mal. In den anderen Erweiterungen mussten wir nicht so lange warten… und jetzt ist noch nicht mal der PTR online… darum meine Frage :wink:

Ich weiß nicht wie du darauf kommst aber ich spreche von zeitzonen und für die Entwickler ist aktuell eine andere zeit als bei uns.
Wann der Patch kommt wissen nur die Entwickler.
Klar es hieß vor 2 wochen, dass der PTR in 2 wochen online geht aber bis dahin kann es für uns der 14.04 sein und bei den entwicklern immer noch der 13.04.
Daher verstehe ich nicht, wie du auf „der soll tatsächlich die Tage kommen“ gekommen bist.

Wenn du von Zeitzonen sprichst, dann gehe ich davon aus, dass der heute oder morgen oder eben die Tage kommen soll. Ich wusste das nicht und habe nur allgemein gefragt wann denn nun der 9.1 PTR kommt? Darum antwortete ich ja „Der soll die Tage kommen?!“ Du weist da anscheinend mehr.
So ein PTR läuft ja dann auch noch eine Zeit lang. Das dauert eben alles irgendwie arg lange, darum mein Text. Verstehst?

Edit: War aber blöd formuliert von mir, stimmt. Das mit den zwei Wochen wusste ich nicht, habe nur gehört dass es bald soweit sein soll.

Edit 2: PTR für 9.1 ist online!

1 Like

9.1 ist live mit character copy
Raidtest beginnen am freitag

alle pakte, legendaries, klassen wieder rumgebastelt :skull_and_crossbones:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.