Wann kommt der grade Rücken für die Verlassenen?

Als ich mir in der Beta eine weibliche Untote erstellt habe, ist mir haargenau das gleiche durch den Kopf gegangen in der Reihenfolge wie die ersten beiden Posts hier:)

Dachte auch, sehe bestimmt noch besser aus, aber dann ist es ja ein Mensch … :wink:

Bissel Untoten-Feeling sollte die Rasse schon noch grundlegend anbieten.

Was ich mir auch gedacht habe war, dass man evtl. noch anbieten könnte, ob es sich dabei im andere untote Rassen handelt. Vielleicht nicht alle, aber Elf, Orc, Taure Draenei… Wobei sicherlich dann alles gefordert werden würde seitens der Spieler.
Blizz weiß schon warum sie das nicht anbieten… haufen Arbeit^^

Vielleicht gibt es ja noch eine generelle Unterrasse für die Untoten in SL.

aber warum ist denn buckelig/krumm = untot?
Das Untote-feeling kommt mMn. wird viel stärker über das Gesicht und die Stimme transportier als durch die Haltung, auch das Verwesene bzw. knochige bringt hier sein übriges mit.

3 Likes

Finde spätestens seit Jainas Bruder ist es gerechtfertigt wenn man etwas hübschere Untote spielen will. :grinning: Ich meine der Typ verwest jahrelang unter Wasser vor sich hin und sieht besser aus als manch ein Untoter, der vllt nur ein paar Stunden tot war. Dann soll man diesem Derek auch einen Buckel geben oder man soll die Möglichkeit haben einen geraden Rücken zu haben :joy:

3 Likes

Tauren laufen bereits auf ihren Zehenspitzen, genauer gesagt auf ihren Zehennägeln - zumindest, wenn man die Anatomie eines echten Pferde- oder Kuhfußes hernimmt.
Aber zum Thema: weitere Anpassungsmöglichkeiten fänd ich nicht schlecht, ein gerader Rücken wäre ja nur eine Option. Vielleicht auch verschiedene Verwesungsgrade. Andere untote Rassen wären möglicherweise eine Idee für verbündete Völker der Untoten.

Edit:

Naja, Derek wurde vermutlich vom sauerstoffarmen Wasser mumifiziert, fast wie eine Moorleiche - könnte man zumindest meinen, denn seine Kollegen in der Umgebung waren alle von Fischen angenagt und skelettiert. Aber bestimmt wurde er durch was Besonderes gut erhalten… Magie erklärt alles :wink:

Hehe ja, eine interessante Frage.

Um für die Rassentrennung zu sorgen, ist es ja auch gut wenn die Untoten aussehen wie vermoderte Leichen.

Ich kann dir das auch nicht wirklich beantworten und deine Ansicht nachvollziehen. Mir ist es ja auch selbst durch den Kopf gegangen^^

Vielleicht tut sich Blizz keinen Gefallen damit, die Untoten zu sehr in Richtung besser aussehend zu gestalten. Vielleicht wäre eine Richtung hin zu echten Moderwesen, ziemlich abstoßend, klüger gewesen, um jetzt keine Tür geöffnet zu haben, die uns am Ende Menschen mit coolen Leuchtaugen und schwarzer Haut beschehrt hehe.

Also ich sag mal, ich hätte jetzt auch kein Problem damit, wenn die Untoten gerade stehen würden. Es würde mir meine Rassenfantasy nicht zerstören.

3 Likes

Ich würde es auch Interessant finden, wenn man als Untoter sich „etwas“ grade bewegen dürfte. So wie man bald die Unterbrechung an Armen und Beinen weg machen kann, damit Rüstungen und Kleider hübsch aussehen, würde das dazu auch gut passen. Und das der Spieler wie bei den Orcs es selbst entscheiden kann, wie man dann rumlaufen möchte. Dann würde nicht jeder gleich rumlaufen, sondern hätte mehr Auswahl und auch auf der Welt würde man eine größere Vielfalt sehen.

2 Likes

Blizzard weiß gerade gar nicht, was mit all der Zeit anzufangen, die sie jetzt Dank der Verschiebung haben. Die freuen sich bestimmt über den Tipp.

Eine Kuh oder ein Pferd läuft sinngemäß auf Zehenspitzen? Nein! Das ist kompletter Bull-Kuh-Pferde-S.

Das tun sie nicht nur sinngemäß, sondern sehr wörtlich.

Doch …

Damit Du Dich „einlesen“ kannst, hier ein paar Stichworte:

• Spitzengänger / Zehenspitzengänger
  • Paarhufer
  • Unpaarhufer

Sobald Du das verstanden hast, könntest Du Dir noch die Abgrenzung zu diesen Begrifflichkeiten aneignen:

• Zehengänger
  • Sohlengänger

Bonuspunkte bekommst Du, wenn Du auch noch den Knöchelgang einordnen kannst.

6 Likes

Also wenn das als Option für die Untoten kommt, dann ertrage ich auch gerne gerade Rücken :rofl:.

Also ich hätte gerne die Option Untote als Skelett zu spielen. So mit leuchtenden Augenhöhlen und so…
Das kombiniert mit einer Volkswahl: Untoter Taure, Untoter Troll usw. Hey das hätte Style :wink: .

2 Likes

Auf jeden Fall. Hab auch weiter oben den Vorschlag untoter Nachtelfen gemacht. Schwer wäre das nicht umzusetzen. Man nimmt die bestehenden Körper, füht als option Madenlöcher Kiefer teile hinzu. Die Frisuren selbst kann man lassen wie sie sind nur die Haarfarben eben nicht so farbenfroh Schwarz grüntöne wie bei Verlassenen und die Augen Rot oder gelb oder nur die Augenhöhlen. Da die Horde dann ein Volk mehr hat müsste die Allianz eine Rasse bekommen zum Beispiel Licht-Untote.

Ich wünschte mir einfach die gehweise von den ud’s wie am classic , am retail laufen die als hätten die nen Stock im a r s c h xD zumindest die männlichen uds…

Geht nur nicht da
Sylvanas nurnoch 2 Valkyren hatte,die meisten starben in den westlichen pestländern bei der Dorfbelagerung,im Silberwald gingen die Hauptvalkyren drauf sie wiederzubeleben,eine starb an der Dunkelküste und die letzte als die Allianz Lordaeron einnahm.Da die seuche nur bei Menschen wirkt und die Verlassenen sowieso am Ende sind da Lordaeron nun frei ist ist dass kein Thema mehr

eigentlich… tun sie das nicht, denn darum dreht sich das Thema hier ja :thinking:

Achso ok. Verstanden.

1 Like

Kein Allianzler will Licht-Untote. Das passt einfach gar nicht.
Und Horde mit Nachtelfen die komplett gleich sind bis auf ein bisserl Verwesung… wieviel Weichspüler wollt ihr denn noch?

Ich kann auch nix dafür, dass ihr bei der Horde alles „gerade“ rücken wollt.
Manchmal hat man das Gefühl, dass mittlerweile soviele Allianzler zur Horde gewechselt sind aus „Gründen“ sich dort aber nicht wirklich wohlfühlen und im Prinzip an einer „roten Allianz“ basteln :wink:

PS: Ich bin ebneso der Meinung, dass Void-Elfen nichts bei der Allianz zu tun haben also kommt mir nicht mit dem Schuh, dass wir ja auch Rassen haben die von der Horde sind. Das ganze ist großer großer Mist.

Wart ja nur noch drauf, dass ihr Ogrimmar neu aufbaun wollt… ein bisserl mehr im Mittelalterstyle mit schönen Gassen und Steinhäusern. Spielt doch einfach wieder Allianz :wink:

Das wäre eigentlich meine Wahl für Orks gewesen … leider wollten zu viele aufrecht gehende Orks und haben die dann auch bekommen.

Endlich weiß ich wie ein Furz im Wind aussieht.

Davon ab:
Untote sehen nun mal aus, wie ein Schluck Wasser. Ein dünnes Gerippe, leicht nach vorne gebeugt, das macht sie imo aus. Mir gefällts, hat style.

Allerdings beweisen die Schlachtwachen ja, dass das nicht unbedingt so sein muss :thinking:

Ich spiele ja auch Verlassene und ich gestehe das mich die Knochen immer ein wenig gestört haben. Nicht weil man sie gesehen hat, sondern weil schöne Kleidungen einfach falsch aussahen. Meine „Katherine“ wird dementsprechend geändert werden. An der Haltung ansich würde ich nichts ändern wollen, ich finde es und im besonderen bei den Jungs, total stylisch. :heart:
Aber als Option für jene, welche es nicht mögen, ist es eine schöne Idee, welche ich unterstützen würde.

• okay das hoppelnde Laufen evtl doch ändern, denn das sieht ein bisschen doof aus-

Andere untote Rassen? Warum nicht?
Warum sich dagegen aussprechen wenn es anderen gefällt?
Nur weil ich es nicht brauche muss ich es anderen nicht madig (höhö Wortspiel) machen.