WANN kommt Phase 2 - open PVP?

Steht oben im Link von Rentas doh klar und deutlich:

Thursday, 14 November – PVP Honor System and World Bosses

At 8:00 p.m. CET on Thursday, the update will occur for all realms in this region. The PvP Honor system will come online, and it will become possible for Azuregos and Kazzak to spawn.

Da steht jetzt, dass heute Nacht von 03-04 Uhr Wartungsarbeiten sind, und dann nochmal Mittwoch, 03-04 Uhr. Da steht jetzt erstmal nichts von Donnerstag, dafĂĽr wird der Mittwoch genannt.

Naja, kann verstehen dass es einige ganz genau wissen wollen, mir ist es mehr oder weniger gleich :wink:

Edit: Denke mal sie werden zu den genannten Zeiten einfach alles nötige an den Servern regeln, und dann wird das zur gewünschten Zeit - also Donnerstag um 20 Uhr- einfach aktiviert, ohne Serverneustart.

1 Like

Da steht “all realms in this region”.
Wir (deutsche Realms) gehören aber nicht zur US Region in der das gepostet bzw. an die der Post offensichtlich gerichtet ist.

1 Like

Dieser Post stammt nicht aus der US- sondern aus der EU-Region und zu dieser gehören die deutschen Server sehr wohl :wink:

Kannst Du im ursprĂĽnglichen Link auch sehr gut daran erkennen, dass in den verfĂĽgbaren Charaktertransfers deutsche Server aufgelistet sind.

Da hast du recht! Das hab ich glatt ĂĽbersehen. Danke dir :slight_smile:

buffed - bringt doch mal was in Erfahrung :stuck_out_tongue:

Die Weltbosse spawnen oft so 24h nachdem sie aktiv sind oder nach Serverneustart habe ich mal gelesen.

darum ging es nicht :slight_smile:

Ob Dienstag oder Donnerstag ist doch Wurst…

1 Like

dann hätte ich hier nicht nachgefragt

Thursday, November 14 – PVP Honor System and World Bosses

Mal eine Frage wenn man z.b von Luci,Venoxis nach Heartstriker Transt, kann man dann das mit allen Chars machen, also auch low Twinks (banktwink etc.) oder nur 1 Char bzw lvl 60 Chars? Muss man vorher noch etwas machen (Brieskasten leeren, Auktionen beenden, Gilde verlassen sofern man eine hat)?

Ja, kann man. Und ja, muss man alles machen. :slight_smile:

[e] Hier gibt es noch eine Ăśbersicht fĂĽr Classic: WoW Classic : Kostenlose Charaktermigration

2 Likes

Sie klau’n uns die Jobs!

Mit dem Risiko dass der Transfer geschlossen wird und nur ein Teil deiner Chars transferiert wird .

gähn
Von dir kommt auch weiĂź Gott auch NICHTS gescheites, oder ?

1 Like

Muss man halt alles auf einmal machen, denke das sollte doch passen

Jo denke ich auch.
Also wenn man pro char 10 sekunden braucht um alles tu klicken und 3 chars hat kanns natürlich schon sein das in diesen 30 sekunden Fenster der Trans plötzlich abgeschaltet wird aber das wär natürlich grandioses Pech xD

Anmelden ist nicht gleich transferieren .

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.