Das werden interessante Logs
Der redet eh immer nur davon zu spielen, tuts aber iwie nie
Ich finde Aufhol Mechaniken richtig und Wichtig für jeden der Später dazu stößt oder halt für Twinks. Die Gestaltung wie diese sind das ist das Ausschlaggebende in P1 und P2 war das total in Ordnung gestaltet. So wie es Aktuell in P3 ist das ist absolut „bescheiden“ gemacht. Man hätte die EXP erst nach 4 Wochen für die Inclusions Quest freischalten können als einfacheren weg zu Leveln oder halt die 75% Aktivieren können.
Es ist in meiner Ansicht einfach eine Falsche und Schlechte gamedesign Entscheidung gewesen. Allem vorran das es Erst zuviel Gold und EXP gab nun weniger Gold und EXP ein richtiges hin und her.
Hoffen wir einfach das in Phase 4 alles wieder besser wird und nicht nochmal so eine ‚Show‘ passiert.
Der erste Vorschlag der wirklich Sinn macht!
Mach halt mal ne pause. Und gib uns ne pause indem du ebenfalls vom forum ne pause macht mr. ka ahnung
Dann hätte man Spielern die vielleicht nur am Anfang einer Phase spielen können, die Möglichkeiten genommen aufzuholen. Zur jederzeit gibt es auch Anfänger, die z.B erst in Phase 3 neu hinzugekommen sind. Es gibt also keinen richtigen Zeitpunkt, außer es immer anzubieten, weil jeder andere Spielgewohnheiten hat.
Danke, ich dachte nur mir ist das mit dem „ka ahnung“ aufgefallen. Tut sehr weh beim lesen.
Das hätte dann genau was geändert ?
Dann wären sie halt nicht nach Ashenvale, sondern nach ZF und hätten dort gegrindet ohne Ende.
Der erste 50er auf LoneWolf war übrigens einer derjenigen, die ZF Solo gegrindet haben.
Meine erwartung: der nächste patch der mit höchster Wahrscheinlichkeit bis zum levelcap gehen, und dann ist eine woche später für Spieler wie ihn der Drops gelutscht und die Server werden zu Geisterstädten, so wie bei jeder Form von Classic content seit es diese 2te Schiene gibt.
Denn wenn es über 60 hinaus geht ist es es auch kein „classic“ SoD mehr, es muss also zwangsweise enden, und das passiert aufgrund der bisherigen Release-Kadenz eher dieses als nächstes Jahr.
Hat es auch nicht… aber viele sind weiterhin so stur gegen Retail WoW rein aus prinzip daß man sie mit jedem WoW Produkt anlocken kann auf dem „retail“ nicht draufsteht …
Ganz ehrlich, vielen von ihnen könnte man 1:1 DF ohne alle Expac gebiete hinstellen als „Classic Plus“ und sie würden es nichtmal merken weil sie retail seit 10-15 Jahren nur in YT comments und Foren geflamed aber nicht selbst gespielt haben, weil sie immer noch pissig darüber sind daß Arthas tot ist und Deathwing die Welt verändert hat.
Wäre traurig, aber kein unrealistisches Szenario. Wobei die SoM Bosse schon deutlich komplexer waren. Wenn die jetzt hart tuned und die Raids auf 20 Spieler reduziert, könnte das schon noch spannend werden.
Werd es nie verstehen wie einzelne Leute nichts zu tun haben. Es hat immer was zu tun.
Weil DU schon fertig bist heißt es nicht das ANDERE es auch schon sind. In deiner Gilde, wenn du in einer sein solltest, gibt es sicherlich auch noch Leute die Hilfe benötigen.
Wie wäre es diesen Leuten unter die Arme zu greifen!!!
Ich für meinen Teil war auch zügig durch. Trotzdem hab ich noch zu tun ingame.
Schon krass wie sich die Spieler die letzten 10 Jahre verändert haben
ich ich ich weiß es—direkt nach Phase 3
na bin ich gut ?
Eine mittelalterliche Streckbank ist auch ein „spannender Ort“
Das wäre ehrlich gesagt ein geiler Troll und ich würde sie dafür feiern daß sie es sich trauen, der „spannende ort“ ist eine Virtuelle Folterkammer und nichts was man selbst sonderlich interaktiv spielen kann, nur zusehen wie der eigene Char von Post-Classic Raidbossen gepeinigt wird
bin a a österreicher und ka deitscher wie ihr
Wenn ich bei P4 wieder das Gefühl habe, überrumpelt zu werden und nicht mehr hinterher zu kommen, so wie es bei P3 bereits der Fall war, dann hänge ich SoD - und damit komplett WoW - mal wieder an den Nagel.
Retail hab ich seit WoD abgeschworen, WotLK Classic ist bei mir seit dem Dungeonbrowser mehr oder weniger tot, mit Cata demnächst aber so oder so und in Classic Era und Hardcore passiert nix mehr, weil die Möchtegerne-Classic-Liebhaber alle auf SoD rumwuseln. Wobei „wuseln“ das falsche Wort ist. Es ist wirklich nur noch Race hier, Race da, und es nervt mich massiv. Spaß macht das jedenfalls nicht mehr. Hoffentlich lässt P3 mich wieder ein bisschen Luft holen. Nur wegen dieser Hoffnung habe ich mein Abo wieder verlängert, sonst wäre es am Donnerstag ausgelaufen.
Man wird ja nicht überrumpelt, man fühlt sich nur selber genötigt alles binnen paar tagen erledigt zu haben.
Das ist nicht das Problem von Blizz sondern von dir/uns.
Was für ein Blödsinn hier…
Also ich hab noch keinen einzigen Dungeon gesehen und brauche noch ne Menge Zeit und das mit nur einem Char, dementsprechend dauert es hoffentlich noch einige Wochen. Ich genieße die Langsamkeit dieses Game.
Bevor jetzt aber wieder wie oben ein Classic Flame kommt, über die Spieler die Retail hassen aber null Plan haben: ich spiele Retail, schon immer. Ich habe die Erwartung an eine Abwandlung von Classic, dass zumindest in Teilen, die Ruhe und Langsamkeit erhalten bleibt, was im Großen und Ganzen der Fall ist. Dementsprechend sind Pusher und 24/7 Gamer hier schlecht aufgehoben und können mit Retail mehr anfangen.
Und eben deshalb sind diese Stimmen, die nach 4 Tagen bereits Langeweile haben, nicht repräsentant und daher unwichtig für Sod.
Kommt auf den Server an. Spielst du auf nem PvP-Server, hast du automatisch mehr Druck. Vll. sogar viel mehr Druck. Das chillige Leveln und Item-sammeln klappt viel besser auf nem PvE-Server.
Hab ich auch nicht geschrieben.
Du sagst es ja selber, wieso gehen dann alle die sachte machen wollen auf pvP Server^^