Wann kommt Phase 4 weiß wer was?

Wie gesagt hätte retail das neue addon oder neue Season draußen, wär ich schon drüben. SoD ist kein Classic nur jeder Classic FanBoy kommt von den Era Server Classic da sie alleine spielen würde da keiner mehr spielt. Würde es kein SoD geben wären die alle schon weg das sind keine dauer Kunden. Mit Cata fangen sie nix an und Hardcore haben sie LAUT geschrien und was ist… Aja ist auch ToT. Bin gespannt sobald SoD die Luft raus ist, sind die auch hier alle weg außer die Retail Spieler die noch immer durchziehen

Nein es ist kein Classic, es ist abet auch kein Retail, sondern ne Mischung aus beidem mit mehr Fokus auf Classic.
Daher machts echt null Sinn als klassicher Retail Pusher mit ner riesen Playtime hier bereits nach einer Woche die nächste Season zu erfragen. Das ist kein Retail, also hack doch nicht auf den Classic Spielern rum, wenn du selbst Retail Tempo erwartest ohne dass es Retail ist. Du machst doch genau das gleiche, nur aus ner anderen Richtung raus :see_no_evil: :rofl:

2 Likes

Es ist kein Classic alleine die Runen sind von Wotlk. Die Welt ist Classic Richtig aber der Rest sicher nicht.

1 Like

Hab ich doch ausführlich geschrieben, hast du meinen Post überhaupt gelesen? Es ist kein Classic aber genauso wenig Retail

Mehr Retail als Classic

Wenn du so heute Nacht besser schlafen kannst, dann ja. Wir fangen jetzt aber nicht an Prozente zu verteilen oder?
Mein Post oben gilt weiterhin. Was es mehr ist tut nichts zu Sache :rofl:

3 Likes

WoW SoD ist WoW Classic auf Crystal Meth.

Hoffentlich so in 4 Monaten

Nur so am Rande. Ka ist die Abkürzung für: keine Ahnung. Wenn du also ka Ahnung schreibst, steht da quasi: keine Ahnung Ahnung. klugsch.eiß modus aus

2 Likes

Ka ist im österreichischen dialekt die bedeutung für kein/keine :slight_smile:
Genauso wie es im bayrischen koa heißt

Klugsche.ißmodus off

3 Likes

Me gusta :slightly_smiling_face:‍↔

Kompletter Käse. Sobald ne Season vorbei ist, laufen die Ära Server wieder voll.
Nach der SoM konnte man zusehen wie die Server jeden Tag voller wurden. Jetzt zur SoD sind wieder sehr viele rüber und davon kommt ein großer Teil auch wieder auf Ära sobald die Season rum ist.
Die Classic Base bleibt gleich, sie verteilt sich nur hin und wieder auf die anderen Classic Projekte.

Was den Kollegen anbelangt, lass ich meinen Klugsche.ißmodus lieber aus. Sonst kassier ich noch einen Tag Pause. Einer reicht in 17 Forenjahren :laughing:.

:smiley:

Zehn Zeichen.

Sie werden bezüglich Phasen, Refresh anderer Versionen nichts mehr versprechen oder ankündigen sondern nur noch spontan. Letztes Jahr haben sie auch gesagt „Wir wissen das es Spieler gibt, die gerne ein TBC Era hätten, oder am liebsten jährlich ein Reset hätten, wir entscheiden das nach Bedarf so wie bei SSF und SoD auch“.

Beides kam dann relativ spontan innerhalb weniger Wochen.
Die Chancen stehen also nicht schlecht für Classic, auch weil sich SoD und Cata im Laufe des Sommers erledigt haben aber das Classic Team weiter an Ideen arbeitet.

ka ahnung is für mie aus österreicher anfoch de Schreibweise oiso wons da ned bast wost lest los bleim ( ka = keine )

1 Like

Freundlicher Hinweis: Schreiben im Dialekt kann hier Konsequenzen haben.

Was einfach übertrieben ist…

Da hatte ich letztens erst eine Pause bekommen…der support hat sich über ein paar Zeilen von mir wohl sehr gefreut >:)

1 Like

du bist nicht für mmorpg gemacht mein freund such dir ein anderes genre.

seit wann sind wir Freunde. Haben wir die Schulbank gemeinsam gedrückt? Wieso spiele ja schon seit 2008 bin halt mehr der Retail Spieler und ich kann spielen was ich will das wirst DU mir nicht sagen.