Wann kommt Phase 4 weiß wer was?

Hoffentlich bald. Diese Phase ist mit Abstand die langweiligste von allen. 1x die Woche raiden ist wahnsinnig wenig für eine Phase die vorraussichlich bis Juni geht. Man sieht es doch schon anhand der Spielerzahlen, z.B. auf Crusaderstrike nur noch 1 Layer, dauerhaft. Den Leuten ist langweilig. Gefühlt nur noch 50er die in Incursions low lvl farmen, kein vernünftiges PvP event, einfach aus der letzten Phase das gescheiterte PvP Event weiter geführt.

ich bin nicht der typ, der auf jemandem rumhacken muss wenn er so einiges widersprüchliches und vielleicht auch als „dumm“ zu bezeichnendes von sich gibt.

darum werde ich das jetzt nicht ansprechen und dich nur darauf hinweisen, dass du da vielleicht nochmal drüber nachdenkst was du gesagt hast, wie der kontext ist und vielleicht mal im duden nach „floskeln“ schauen.

der duden ist ein offizielles anerkanntes buch in dem die deutsche sprache erfasst ist. so zumindest mein verständnis und könnte für dich vielleicht einen blick wert sein.

rechtschreibung siehste bei mir vlt ist jetzt nicht relevant aber sprachkonzepte und wortbedeutungen kann man halt leider zwecks präziser informations Übermittlung im gegensatz zur rechtschreibung nicht vernachlässigen^^

endlich mal wieder Zeit für Inis, questen, Berufe und generell Zeugs das liegen geblieben ist bei den letzen Phasen. Und nicht nur raiden. Ich finde es gut so

Stimme nur zum Teil zu. Rechtschreibung ist sehr wohl relevant.

Wenn ich erst eine gut trainierte KI bemühen muss, um aus einem Buchstabengehäcksel leicht lesbare Worte zu extrahieren, die es mir dann ihrerseits erlauben, den Inhalt gedanklich nachzuvollziehen, dann ist Rechtschreibung sehr wohl relevant.

Aber bei Dir passt das ja. Du meinst also vermutlich die Groß- und Kleinschreibung.

Kann man sich drüber streiten. Ich mag etwas Struktur im Text. Finde ihn viel leichter lesbar. Ist heute aber nicht mehr so wichtig wie früher. Ich lese heute keine großen Mengen Text mehr quer, um Inhalte und Zusammenhänge zu extrahieren. Die Zeiten sind (zum Glück) vorbei.

1 Like

ich meine einiges, vielelicht sitze ich da auf einer kleinen einsamen insel aber ich habe häufig buchstaben dreher aber auch „vilelicht“ kann man normal nahezu mühelos erkennen, was es denn nun darstellen soll.

auch satz strukturen ergo grammatik kann man über einiges hinwegsehen nur sollte das, was da von sich gegben wird auch diese kleinen mühen wert sein.

das erreicht man nur indem man die worte und zusammenhänge, kontext lesen kann.

aber das gehört jetzt nicht ins blizzard forum ausser als erstellung von rahmenbedingungen für das entsprechende gespräch bzw schriftlichen austausch.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.