Ich denke für viele ist es kein Geheimnis mehr, die Allianz war zumeist wirklich in Überzahl, sie waren nur halt zu faul den WM zu aktivieren, nun wo Blizz den lieben Kleinen 30% extra gibt kommen sie aus ihren Löchern. Überall, an jeder Ecke, selbst in Dazar Alor rennen die nun zu 40 rum, man kann wirklich nix mehr machen… Frage mich wann sie es merken und da mal für Ausgleich sorgen. Ja meine liebe Allianz ihr könnt euch Gewetter sparen, das an jeder Ecke, Flugpunkt etc nen fetter Raid wartet, sowas hab ich selbst auf Hordenseite nie gesehen. Aber da muss echt was geschehen, Schluss mit der Verhätschelung der Allianz!
Niemals da die Allianz nicht genug Spieler für das PVP hat, oder die die da sind nicht wollen. DAher wird die Horde diese % nie sehen.
Vorher war’s genau andersherum (in etwa).
Wieso jammerst Du nun rum?
anscheinend ja nicht.
schön, hat aber stattgefunden. ihr tut immer so, als würden ganz andere menschen auf der anderen fraktion spielen. vielleicht wird sich einfach mal gerächt wegen anfang bfa…
Die Allianz scheint halt nichts machen zu wollen wenn sie dafür nicht einen unfairen Vorteil bekommen. Sie hätten es ja anscheinend auch vorher geschafft wenn sie gewollt hätten.
Aha… Also kein Schneeballeffekt?
Anscheinend hatte die Allianz einfach keine Lust was zu machen. Sie hätten sich ja wehren können haben sie sie aber nicht. Erst als Blizzard den Bonus extra dafür eingeführt hat kamen sie plötzlich wo auch immer her, das zeigt das die Allianz durchaus einfach keine Lust hatte.
Genau das.
Also würdest du sagen, dass das selbe bei der Horde nicht passieren würde. Bei der Horde spielen ja schließlich nur fleißige Menschen. Solche Serverpopulationen wie bei Aegwynn & Outland sind ja schließlich nur ein Mythos
Sehen wir doch mal die Realität an:
Zu Legion war die Allianz deutlich am stärksten. Sehr viele PvPler spielten auf der Allianz Seite.
BFA kam raus und mit BFA ein Racial Vorteil für die Horde. ZACK und du hast plötzlich viele auf der Hordenseite.
Offensichtlich soviele, dass die % immer noch bei der Allianz bleiben.
Ich leite und spiele RBG Games. Meine FL war zu Legion komplett mit Allianzler zugedeckt. Heute sind gerade noch etwa 25 Stück die auf der Allianz Seite spielen. Der Rest ist bei der Horde.
Also jammere nicht rum. Auch eine Tatsache war:
Als ich auf 120 gelevelt habe, ging das mit dem WM noch gut. Nach 120, ein paar Tage danach, konnte man keine einzige WQs machen, da die Hordler IMMER zu 40 auf ein oder zwei Allianzler gesprungen sind.
Nun hat Blizzard sich gesagt gib der Allianz etwas, so das sie wieder den WM anschalten. Und nun haste PvE/PvPler der Allianz die wie Heuschrecken über euch herfallen.
Es wäre so sympel den buff raus und wirklich nur bonis für Leute die sich auch kloppen. Rest der im WM nur Pve betreibt sollte keinen Bonus erhalten.
Nur die die sich tatsächlich prügeln sollten auch davon profitieren.
Wovon redest du? Die Allianz aktiviert den WM auch mit den 30% nicht, sonst würden sie das ja nicht jede Woche aufs neue bekommen. Du alter Peon.
Spannend von der Allianz erzählt auch jeder was anderes, Einige sagen das ist seit Jahren so andere sagen seit Legion spannend.
Das ist doch völlig egal wie es WAR. Fakt ist doch jetzt scheint es zu gehen und anscheinend das erst nachdem die Allianz einen Vorteil bekommt ganz einfach.
Wir tapferen Allianzler brauchen keinen Vorteil, aber…wir nehmen ihn natürlich mit! Und jetzt macht keine Szene nur weil die Horde mal nicht in der Überzahl ist
Natürlich machen sie ihn da alle an. Wenn man 30% bekommt, dann weiß man doch, dass die andwren ihn auch wieder anmachen werden. Zuvor war WPvP tot bei der Allianz, weswegen es auch keiner angemacht hat.
Der 30% Buff interessiert kaum einen Allianzler nur das 400er(Ehemals 370) Item bringt sie dazu Hordler zu farmen, warum ist denn am Montag und Dienstag kaum ein Allianzler unterwegs gewesen? Spätestens am WE haben es die letzten sich geholt.
Schafft die Quest ein paar Wochen ab und wir reden weiter.
Deswegen sage ich ja. Bonis nur für die, die auch PvP machen restlichen Buffs Raus damit.
Jetzt kommen wieder welche bäh dann ist das tot. Aber solch ein Ungleichgewicht zu erzeugen ist noch mehr mumpiz.
Also gibst du mir ja im Endeffekt recht ohne den Vorteil wollen die Allianzler einfach nicht.
Man sollte die Boni generell abschaffen, abgesehen von den normalen Punkte für Pvp
Wenn man es wieder abschafft hat die Horde wieder keine Gegner
Ja ich wollte auch etwas provozieren, aber wies momentan ist, gehts garnicht, man kann kaum einen Schritt machen, selbst beim Flugmeister ist nun Ende (egal welchen) oder in der eigenen Hauptstadt rennen 40er Raids marodierend rum. Setzt die 30% einfach wieder auf 10% und gut ist, oder passt die Horde auch auf 30% an. Man ist gefühlt quasi überall deutlich in Unterzahl, bei Übergriffen auf beiden Kontinenten, dennoch bekommt immer nur die Allianz (nicht die unterlegene Fraktion 30%). ABer nun sieht mans ja, es sind mehr als genug Allianzler da (nicht zu wenig) wie immer behauptet wurde. Bei Übergriffen sind hier 10 Attentäter geflaggte Allianzler keine Seltenheit. Und ist mal kein Übergriff wird halt eine Weltquest über Stunden und länger gefarmt (meist dann auch alles im Umkreis, sie sind einfach überall. Somit erübrigt sich der 30%, da fehlt wohl eher bei der Horde ein Anreiz, denn wer die alten zeiten noch kennt, gings ums Campen war die Allianz schon immer ganz vorne. Die Horde war da mal kurz dabei aber so lang und ausgedehnt gabs sowas wirklich nur da.