Wann kriegt Horde mal ordentlich %?

Stimmt nicht, es gab viele Gründe aufgehört habe, angefangen habe ich nicht wegen dem 400 er Item , ich nehme es mit aber sonst ist es mir wurscht. Mein bestausgestattester Char hat jetzt mit 2 400er Teilen 440. Nein Mein Bruder wollte paar alte Erfolge machen, vielleicht gehen wir auch zusammen ins WPVP wissen wir noch nicht.

PVP war immer meine Intention abgesehen von Arena und RBG , zu viel Verpflichtung. 1:10 stinkt , der Ele war bis 8.1 nicht spielbar und ich habe immer noch Schwierigkeiten mich mit dem anzufreunden.

Ich habe nichts gegen ein ausgeglichenes PVP aber vorher war es nur Mist. Egal wo.

Und im Gegensatz zu gaaanz vielen anderen bin ich NIE zur Horde gewechselt ich war immer Allie aber ich muss nicht für Wintranser wie Dich das Schlachtvieh spielen. Ihr seid doch nur sauer weil Ihr jetzt feststellt das die 25 Euro für den Trans schlecht angelegt waren.

Und viele Allies rächen sich jetzt und das zurecht. Nehmt eure Vorschläge der letzten Monate und setzt sie einfach um. Nachzulesen hier :

und hier

Kriegsmodus & 10% & Fraktionsverhälntnis Verbesserung - #7 von anon45087221 da wird sogar mein Vorschlag umgesetzt , frustration der Horde lulz.

oder hier : Funktioniert wunderbar... - #10 von Loço-blackrock

2 Likes