Wann kriegt Horde mal ordentlich %?

Warum macht man das PvP nicht für beider Fraktionen ein bisschen schmackhaft.

Die 25 Kill Quest 400er Teil wechselt man alle 2 Wochen ab von Allianz zur Horde oder umgekehrt.

Mit dem 30% sollte es eine Heim und auswärts Regelung geben.

Horde: 30% in den Bereichen von Zandalar (Heim)
Horde: 10% in den Bereichen von Kul Tiras (auswärts)

Allianz: 30% in den Bereichen von Kul Tiras (Heim)
Allianz: 10% in den Bereichen von Zandalar (auswärts)

in den restlichen WoW Universum sollte für jede Fraktion die 10% gelten.
Dann wären alle damit zufrieden.

1 Like

oder noch besser:
Wir entfernen einfach mal sämtliche Belohnungen.

1 Like

ich streich den tag rot im kalendar an er hat recht

1 Like

Ja normal wartest doch nicht 3 Stunden auf einem Platz

Das ist keine antwort auf meine Frage…

Die Monate vorher wurde sich beklagt, das die selben Leute stunden lang einen Punkt gecampt haben. das ist hier nicht der Fall.
Also komm mir nicht mit “ja normal” Du merkst selbst wie dumm deine aussage ist glaube ich.

Dann macht wieder kaum einer PvP draußen :smiley:

Die Lage ist noch recht neu für uns. Das mit dem organiseren kann noch ein paar Tage dauern. Sowas geht nicht von heut auf morgen

Und du hast sogar deinen Account gekündigt weils auf die Hörner gab und jetzt wo sich das Blatt gewendet hast joinst du wieder zu den gewinnern.

Nach dem, was jetzt gerade in Drustvar passiert ist, platzt mir auch endgültig der Kragen.

Die Horde soll in der Überzahl sein? BLÖDSINN! Es sind fast immer die Allis, die in 5-Mann Gruppen einzelne Hordler angreifen, weil sie alleine nichts auf die Reihe bekommen. Es sind die 20±Mann Schlachtzüge, die Weltquests für Stunden blockieren und jeden Hordler erbarmungslos jagen, der auch nur einen Schritt in die Sichtreichweite der Allis setzt.
Es sind die Allis, die sogar in die hordischen Flugpunkte eindringen, nur um einen Hordler zu töten.

Das ist kein normales Spielen mehr, das ist Beeinträchtigung des Spielflusses, ein Verstoß gegen die ToS. Und wenn jetzt die Allis kommen und sagen, wir Hordler würden das auch tun - bestimmt gibt es ein paar die das machen, aber nicht auf so lange Zeit und nicht in diesem Ausmaß.

Und für den ganzen Mist bekommen Allianzler auch noch 30% WM-Bonus?

Sorry, aber da fühl ich mich als Hordler einfach nur unterdrückt und diskriminiert. Da geht mir schon richtig das Herz auf wenn ich einen Alli über den Weg laufe, der wenigstens noch ein bisschen Anstand hat (z.B. bei der Weltquest abwarten, bis die, die davor da waren, fertig sind, nebeneinander questen, etc.)

Ich sage nichts, wenn es im WM zu offenen Kämpfen kommt - dafür ist der WM ja da, und wenn man dann ein, zwei mal den Kürzeren zieht, dann ist das so.

Aber ich habe den WM nicht an, damit eine 30-Mann Alli-Truppe mich ein Dutzend mal, selbst nach dem wiederbeleben, aus den Socken haut und dabei gleichzeitig stundenlang Weltquests blockiert, und dafür auch noch 30% Bonus und 400er Items bekommt. Das ist NICHT der Sinn des Kriegsmodus!

2 Likes

Krieg kennt keine Regeln.
Ich würde mit noch Belagerungen wünschen.

woher willst du wissen ob er seinem acc gekündigt hatte

Er hatte uns nen Abschiedspost hinterlassen

Im PvP forum gab es einen Post “Ein troll verabschiedet sich” … Aber wurde scheinbar entfernt oder so.

Wir sind nur ingame im Krieg. Außerhalb sind wir immer noch Menschen, die ein Spiel spielen - ein Spiel mir Regeln, sowohl von dem, der das Spiel betreibt, als auch gesellschaftlichen Regeln.

Welche Regeln gibt es denn im Open PvP?

Das habe ich mich auch gefragt als blizzard anfing mutliboxer zu bannen weil wir auf argus portale gecampt haben.

Har nicht mal so uninteressant, der Gedanke. Es soll ja auch nicht darum gehen, dass jeder mal nur 30’ den WM aktiviert. Und ich würde mich natürlich freuen, wenn man dafür belohnt würde, wenn man den WM zu jeder Sekunde, allen Widrigkeiten zum Trotz, aktiviert hat.

3 Likes

Stimmt nicht, es gab viele Gründe aufgehört habe, angefangen habe ich nicht wegen dem 400 er Item , ich nehme es mit aber sonst ist es mir wurscht. Mein bestausgestattester Char hat jetzt mit 2 400er Teilen 440. Nein Mein Bruder wollte paar alte Erfolge machen, vielleicht gehen wir auch zusammen ins WPVP wissen wir noch nicht.

PVP war immer meine Intention abgesehen von Arena und RBG , zu viel Verpflichtung. 1:10 stinkt , der Ele war bis 8.1 nicht spielbar und ich habe immer noch Schwierigkeiten mich mit dem anzufreunden.

Ich habe nichts gegen ein ausgeglichenes PVP aber vorher war es nur Mist. Egal wo.

Und im Gegensatz zu gaaanz vielen anderen bin ich NIE zur Horde gewechselt ich war immer Allie aber ich muss nicht für Wintranser wie Dich das Schlachtvieh spielen. Ihr seid doch nur sauer weil Ihr jetzt feststellt das die 25 Euro für den Trans schlecht angelegt waren.

Und viele Allies rächen sich jetzt und das zurecht. Nehmt eure Vorschläge der letzten Monate und setzt sie einfach um. Nachzulesen hier :

und hier

Kriegsmodus & 10% & Fraktionsverhälntnis Verbesserung - #7 von anon45087221 da wird sogar mein Vorschlag umgesetzt , frustration der Horde lulz.

oder hier : Funktioniert wunderbar... - #10 von Loço-blackrock

2 Likes

hatte ich, stimmt schon :smiley:

nee der wird unsichtbar , passte nicht zum Forum

ich habe mein acc auch für diesen Monat gekündigt weil man Geld knapp ist musste mir ein Connichi 2019 Ticket mir bestellen.