Nach dem, was jetzt gerade in Drustvar passiert ist, platzt mir auch endgültig der Kragen.
Die Horde soll in der Überzahl sein? BLÖDSINN! Es sind fast immer die Allis, die in 5-Mann Gruppen einzelne Hordler angreifen, weil sie alleine nichts auf die Reihe bekommen. Es sind die 20±Mann Schlachtzüge, die Weltquests für Stunden blockieren und jeden Hordler erbarmungslos jagen, der auch nur einen Schritt in die Sichtreichweite der Allis setzt.
Es sind die Allis, die sogar in die hordischen Flugpunkte eindringen, nur um einen Hordler zu töten.
Das ist kein normales Spielen mehr, das ist Beeinträchtigung des Spielflusses, ein Verstoß gegen die ToS. Und wenn jetzt die Allis kommen und sagen, wir Hordler würden das auch tun - bestimmt gibt es ein paar die das machen, aber nicht auf so lange Zeit und nicht in diesem Ausmaß.
Und für den ganzen Mist bekommen Allianzler auch noch 30% WM-Bonus?
Sorry, aber da fühl ich mich als Hordler einfach nur unterdrückt und diskriminiert. Da geht mir schon richtig das Herz auf wenn ich einen Alli über den Weg laufe, der wenigstens noch ein bisschen Anstand hat (z.B. bei der Weltquest abwarten, bis die, die davor da waren, fertig sind, nebeneinander questen, etc.)
Ich sage nichts, wenn es im WM zu offenen Kämpfen kommt - dafür ist der WM ja da, und wenn man dann ein, zwei mal den Kürzeren zieht, dann ist das so.
Aber ich habe den WM nicht an, damit eine 30-Mann Alli-Truppe mich ein Dutzend mal, selbst nach dem wiederbeleben, aus den Socken haut und dabei gleichzeitig stundenlang Weltquests blockiert, und dafür auch noch 30% Bonus und 400er Items bekommt. Das ist NICHT der Sinn des Kriegsmodus!