Dann Pfand weg gebracht und zack war noch Geld für Gametime über… Geht mir auch immer so!
Was ein mi-mi-mi und blablabla. Fernab der Realität. Ich habe beide Seiten intensiv gespielt. Die Horde ist immer noch massiv in Überzahl sonst gäbe es den Bonus nicht. Das was du hier beschreibst, erlebt man als Allianzler rund um die Uhr. In allen meinen Übergriffe in Drustvar war es bisher so, dass ca 50bis 70 Hordler ewig lang die Ally Stadt geraidet haben. Da haben die ja nicht mal me Quest. Das ist Standard.
Da ich beide Seiten sehr gut kenne, ist dieses weinerliche so erheiternd. Ich hatte Anfang des Add-ons auf Horde 1 mal erlebt, dass ne größere Gruppe mich gefarmt hatte. Bei der Allianz täglich. Man konnte nicht mal im WM am Wochenende von 110 auf 120 Leveln, da die ganzen Hordler in Kul Tiras 111er gegankt haben.
Durch die neue Belohnung ist es nun so, dass es sein kann, dass man als Hordler mal gefarmt wird von einer 5er Gruppe die sich die 25 Kills für das Item holen. Gerade auch in dem Gebiet, in dem für die Horde auch die 10 Kill Weekly ist.
Und wenn man außerhalb Gruppen läuft ist es immer noch so, dass man bei Bossquests da draußen teilweise sich verstecken muss da einfach nur Hordler auftauchen.
Deine subjektive Wahrnehmung wird einfach falsifiziert durch den Fakt dass die unterlegene Fraktion den Bonus bekommt und nicht die Allianz fest.
Und deine Tränen sind süß weil das was du jetzt fühlst die Allianz durchgehend 24/7 erlebt
Man wie lächerlich dieses Geweine. Das Ganken von Flugpunkten verstößt nicht gegen die TOS und ist an der Tagesordnung auf Allianzseite. Wenn man in einer 5 Gruppe mal bisschen da hängt, dauert es keine 10 Minuten und die Horde haut einen gnadenlos weg in einer 3 Fach größeren Gruppe. Wenn die Horde sowas macht, kommt viel seltener organisierte, ebenbürtige Gegenwehr zu Stande. Level mal ne Allianzler.
Mal ehrlich, die Behauptung dass es kaum Horde gäbe die sowas macht ist so geisteskrank dass ich mich ernsthaft frage, ob wir das gleiche Spiel spielen.
Es ging mir nie ums Geld, sonst hätte ich jetzt für 2x2 Stunden pro Woche kaum bezahlt und selbst wenn wäre das nichts verwerfliches. Es gibt genug Leute die hart arbeiten gehen und trotzdem auf jeden Cent schauen müssen. Die hast gerade alle beleidigt, aber wenn man keine vernünftigen Argumente mehr hat muss man halt mir sowas um die Ecke kommen.
Wieso soll ich den jeden damit Beleidigt habe das verstehe ich nicht. und welche agumente meist du denn?
Mimimimi wie kinder
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.